Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 15. August 2011

Helfer

"Du kannst doch nicht einfach meine Beine ins Netz stellen."
"Das Foto hab ich gemacht, das Copyright gehört mir."
"Aber mir gehören die Beine. Und dein Schwanz sieh ja richtig mickrig aus, schauderhaft!"
Wo sie recht hat hat sie recht.

Während sie sich ins Bett legt sagt sie: "Damit du mal wieder den Geschmack abbekommst kannst du mich jetzt etwas lecken. Nicht viel, nur kurz.
Ich will keinen Orgasmus. Klar?"
"Wie lange gibst du mir Zeit?"
"Eine halbe Minute."

Ich habe meine Göttin verstanden. Jedes Wort. Ich werde diese Aufgabe zu ihrer vollen Zufriedenheit und zu einem weiteren tollen Erlebnis für mich machen.

Ich begann mit ihre Perle, leckte mit meiner Zunge darüber, drückte sie leicht und umspielte sie. Dann, es ging um den Geschmack streckte ich meine Zunge so tief es ging in ihre Muschel und leckte dort was ich an Geschmack nur bekommen konnte. Sie schmeckte sauber und gewaschen, was sie für mich nicht wirklich braucht. Ich mag es vor allem, wenn sie vor Roses Geilsaft tropft und duftet.
Meine Zunge fuhr durch ihre Lippen, zurück an die Perle. Alles sehr langsam und auf MEINEN Genuss ausgelegt. Wenn Rose für sich mehr erwartet hatte, muss sie mir das sagen. Ich merkte aber, das Rose ebenfalls gefallen daran hatte, als sie unser Spiel doch recht schnell vor ihrem aufwallenden Orgasmus beendete. Und das erst nach über 2 Minuten.

Rose zog mich zu sich hoch. Mein Kopf lag auf ihrer Brust und ich bedankte mich für die Wonne, die ich so eben genießen durfte. Ich liebe es Frauen auszulecken.

Beim anschließende In-Den-Schlaf-Kuscheln streichelte ich ihre Brüste. Für die Nippeln bekam ich ein Berührverbot, die taten vom letzten Spiel noch sehr weh. Ich fand das absolut schade, da sie sehr hart auf den Brüsten standen. Also vergnügte ich mich mit ihrem Hals, Bauch und den Schenkeln. Einfach nur Streicheln, so wie Rose es gerne mag zum Einschlafen.

Unvermittelt steht Rose auf und zieht sich ihr Nachthemd aus.
"Wenn du es schaffst mich in Stimmung zu bringen, dann darfst du heute noch."
Nichts leichter als das, denke ich mir und beginne Rose wieder zärtlich zu streicheln. Meine Hand wandelt vom Hals über die Brust - die Nippel auslassend - bis zu ihren Beinen hinab. Ich streiche zart an den Innenseiten ihrer Schenkel entlang an ihrer Muschel vorbei. Schon beim ersten Vorbeistreichen hebt sich ihr Becken. Weiterstreichelnd wandert meine Hand zwischen Schenkel und ihre Lippen, worauf Rose sofort die Beine weiter spreizte und leicht aufstellte. Als ich mit einem Fingernagel zart und langsam an einer Schenkelinnenseite entlang fuhr ging das Becken weit nach oben. Schmerzen hatte diese Berührung gewiss nicht gemacht.

Ich orientierte mich wieder weiter nach oben, umspielte erneut ihre Brüste, leckte an ihren Nippeln. Rose nahm meine Hand und führte diese direkt an ihre Perle. Sofort fange ich an mit ihr zu spielen, drücke leicht mit einem Finger darauf, reibe leicht daran. Mein Finger taucht in die Muschel ein, wird feucht und ich setzte das Spiel an der Muschel fort während Roses Hände ihre Lippen spreizen.

"Nicht so fest" säuselt sie als ich zu Stark auf die Perle drücke. Eine Hand tastet nach meinem Schwanz, nimmt ihn zärtlich und beginnt sanft und langsam ihn zu wichsen. Ohne Druck, sehr ruhig macht sie dies und meine Zunge leckt an ihren Nippeln.

Es ist ein sehr schönes Gefühl, das von meinem Schwanz ausgeht und ich bin mir mittlerweile sicher, ich werde nicht mehr zum Schuß kommen. Ich bin egal, Rose zählt. Sie soll genießen. Meine Finger rubbeln gleichbleibend über die kleine harte Perle und ER genießt die Bewegungen ihrer Hand.

"HEY, etwas sorgfältiger!"

Ich muß mich wieder auf sie konzentrieren. Wenn ich meine Aufgaben zu ihrer Zufriedenheit erfülle wird sie mich sicher auch mal wieder kommen lassen.

Sofort schiebe ich mir meine Finger in den Mund und achtete von da an darauf, dass sie immer feucht genug sind. Mit zwei Fingern bin ich dabei ihre Perle zu verwöhnen. Meine Finger pendeln in schnellem Rhythmus aneinander vorbei, aber immer mit leichtem Druck auf der Perle. Ihre Atmung wir schneller, diese Massage gefällt ihr.

Roses Hand kommt an meinen Kopf und drängt ihn nach unten, dirigiert mich zum Lecken an ihre Muschel. Zwei, drei Zungenschläge an der Perle, dann wechsle ich die Position, lege mich zwischen ihre Beine. Nun bin ich in meiner Lieblingsposition, hier kann ich genießen was ich auch sofort anfange. Meine Zunge gleitet mit Genuss hinein in die Muschel, nimmt wieder jedes Geschmacksmolekül von ihr auf.

"NEIN!"

Gut, dann eben nur die Perle. Ich gebe mir größte Mühe ihr einen maximalen Genuß zu ermöglichen.
"Du kannst auch dran saugen!"
Das mache ich sonst auch immer, warum habe ich das bis jetzt noch nicht gemacht. Ich tue mein Bestes um diese Versäumnis auszumerzen.

Rose zieht meinen Kopf nach oben zu ihren Nippeln.
"Lecken, aber ja nicht beißen!"
Ja Rose weiter so. Heute weiß sie was sie will und läßt sich das besorgen. Ich bin Stolz, das sie ihr Ego gefunden hat. Es ist für sie absolut an der Zeit egoistisch zu werden, egoistisch zu sein! Sie schiebt mich von unten nach oben, hier hin, da hin und dann wieder zurück.

Mit meinen Fingern konzentriere ich mich ganz auf ihre Perle, meine Zunge weiß von ganz allein, wie sie mit Roses Nippeln umzugehen habe. Und dann bekommt Rose einen Orgasmus. Einen wie ich finde richtig schönen von tief unten aus ihrem Körper. Es sieht schön aus, wie meine Göttin sich der Ekstase hingibt. Jetzt ist auch ganz klar, für mich ist heute nichts drin.

"Du hast ja geschrieben, dass deine Eier im Wald leer waren. Dann kann es ja jetzt noch nicht so schlimm sein. Gute Nacht."
- Auch wenn es schlecht für mich zu sein scheint, ich schreibe im Blog wie ist ist. -
Ich habe mich zu Rose gekuschelt um mich artig bei ihr zu bedanken, dass ich ihr einen Orgasmus schenken durfte. Rose will jetzt ohne kuscheln einfach schlafen. Sie liegt entspannt auf dem Rücken, seit 5 Tagen ohne Höschen. Rose weiß, sie hat Ohne nichts vor mir zu befürchten, bekommt so vom Fenster immer eine kühle Brise an ihre Muschel und kann von mich jederzeit Einsatz verlangen.

Gut, lass mich mal Revue passieren:
Meine Eier waren leer im Wald aber meine Geilheit dadurch größer als vorher. Danach habe ich zwei Posts geschrieben, die mich auch noch weiter erregt haben. Und zum Abschluß wurde ich gerade als Wichshelfer benutzt, geködert mit einem Schaun-Wir-Mal-Was-Geht.
Ich bin total geil wegen dem, was du mit mir machst Rose.

Ich hoffe nur für mich, dass das mit dem Melken besser klappen wir. Ich weiß, das Rose nicht immer Geduld haben wird, mich 30 Minuten oder länger zu Teasen bis ich komme. Und das ich mich ebenso lange vor ihr mit den 3 Vibratoren hinstelle ist ja doppelte Folter.

Heute morgen nach dem Wiegen (93,8kg) wollte ich Rose noch lecken, ihr einen schönen Orgasmus schenken. Da sie heute aber etwas länger schlafen wollte habe ich mich nicht getraut sie zu wecken. Auch mit dem Wissen, das ihr ein früher Orgasmus nicht immer gut tut habe ich es gelassen.

Aber ich habe Rose eine neue Aufgabe in ihr To-Do stellen können. Sie kann sich jetzt was überlegen. Bin mal gespannt ob sie schon eine Idee hat oder auf mein 15kg-Wünsch-Dir-Was reagieren wird.


Bis bald
Gruß Dicki

1 Kommentar:

  1. oh,oh mein armer Dicki du wolltest also ursprünglich zum Schuss kommen tja leider war dein Handbetrieb zu gut um einfach aufzuhören.. aber so wolltest du es ja und so langsam entdecke ich ganz neue Seiten an mir die mir ausgesprochen gut gefallen, mal sehen was heute passiert: Ideen habe ich schon..deine Rose

    AntwortenLöschen