Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 7. August 2011

Geschäftsschädigend

Gestern war ein toller Tag.

Tiger, eine sehr gute Freundin von Rose, kam zum Essen.
Von 16 Uhr ab stand ich in der Küche um für diese zwei herrlichen Frauen ein leckeres Essen zu erstellen. Tiger kam gegen 18:30 und die zwei Damen gingen zusammen auf die Terrasse, tranken Prosecco und redeten.

Um kurz vor 20 Uhr servierte ich dann das Essen. Es schmeckte - nicht meine Worte - herrlich. Den Rest des Abends verlegten wir dann auf die Terrasse, tranken Wein und unterhielten uns.

Ich mag es wenn Tiger und Rose zusammen sind. Sobald Tiger durch die Türe kommt, stahlt das Leuchten von Rose noch ein klein bisschen mehr auf. Ich habe aber auch direkten gefallen daran.
Ich baggere. Permanent. Immer wenn ich mit Rose und Tiger zusammen bin baggere ich Tiger an. Ohne Rose, ohne das Tiger durch ihre Anwesenheit weiß nichts zu befürchten mache ich das nicht, habe ich das noch nie gemacht. Ich bin Rose treu.

Nur wenn Rose es mir sagt, wenn Rose es von mir will, mir befiehlt. So habe ich es zu Rose gesagt und daran halte ich mich.
Ich weiß, sie wird dies nie machen. Sie soll aber wissen, sie darf.

Aber gestern wurde wieder gebaggert. Wenn ich zu Tiger etwas sagen wollte streichelte ich sie vorher am Arm. Während sie sich unterhielt streichelte ich ihren Nacken. Ich kenne Tiger nun schon über 10 Jahre, für mich ist das schon Routine.

Als Tiger kurz weg war, sagte mir Rose, sie ist Eifersüchtig. Sie sitzt zu weit von mir entfernt und ich vergnüge mich an Tiger. In den Moment bekam ich sofort einen Riesen Ständer, den selbst meine neue, eng sitzende Jeans in diesem Moment kaum zurückhalten konnte. Ich hatte eine viertel Sekunde Zeit zum Überlegen bevor ER das Denken übernahm. Aber in dieser kurzen Zeit wurde ich mir über eins bewusst:

Ich sitze hier mit zwei wunderschönen Frauen, einer Göttin und meiner Göttin. Ich streichle und berühre ständig eine Göttin, während meine daneben sitzt. Es ist normal und ich denke nichts dabei. Aber wenn meine Göttin mit mir spricht bekomme ich einen harten Schwanz. Sie hat das Kommando über mich. Auf sie reagiere ich. Was brauche ich andere Frauen wenn man an der Seite so einer Göttin leben darf.

Spät am Abend habe ich hinter Tiger stehend kurz angefangen ihren Nacken zu massiere.
"Komm, ich zeig dir mal wie das richtig geht" sagte Tiger
Sie hat im letzten Urlaub eine tolle Massage erhalten und an mir demonstriert wie das geht. Bei jedem Griff und jedem Druck den sie machte durchlief mich ein Schauer. Ich weiß nicht, ob wegen der Massage oder wegen Tiger. Aber ER regte sich nicht. Rose muß meine Entzückung gesehen haben, ich sahs direkt vor ihr. Aber sie hatte keine Chance mich zu kontrollieren. In der engen Hose ist nicht gleich was zu erkennen. Und wenn sie mir an die Eier fast steht er in Sekundenschnelle.Aber ER regte sich nicht.

Einige Zeit später habe ich mich von den Damen verabschiedet und bin ins Bett, wartete dort auf Rose, in der Hoffnung, das auch heute das Versprechen eingelöst wird. Abgemacht war auch, das Rose mich einfach nur wichsen soll, ich ihr aber kurz vor meinem Orgasmus Bescheid gebe und sie aufhört.
Rose kam, setzte sich wieder direkt zwischen meine Beine und fing an IHN zu wichsen. Ich war mir sicher, das geht heute schnell. Das war ein geiles Gefühl, als Rose den Schaft hat in der Hand haltend wichste, zusätzlich mit der anderen Hand meine Eier umschloss und dann noch mit einem Finger druck auf meinen Damm ausübte. Ich merkte, wie sich tief in meinem Innern etwas anbahnte.
Und wieder mal ausblieb.

Rose ist prächtig. Sie wichste ihn, zog und drückte meine Eier. Massierte mein Vorhautbändchen. Dieses Spiel hatte wieder über 30 Minuten gedauert bis wir abbrachen. ER will nicht. Ich weiß nicht warum, ER hat seinen eigenen Kopf. Aber für mich ist das langsam Geschäftsschädigend! Das ich danach immer noch mit dicken Eiern und hartem Schwanz umherlaufe ist kein Problem. Das hält mich auch im Kopf geil.

Aber wenn eine Göttin sich an mehreren Tagen stundenlang bemüht, jedoch keinen Erfolg zu sehen bekommt verliert sie das Interesse. Was soll ich tun? Sicher kann ich mich eine Stunde im Bad einschließen und IHN so lange schütteln, bis IHM schlecht wird. Aber das ist erstens nicht abgemacht und zweitens will ich das auch nicht. Ich habe die Hoffnung, das sich das ändert, wenn Roses Besuch weg ist.

Ich bin ihr verfallen, das weiß sie. Aber bei ihrem nächsten ToDo-Punkt bin ich ihr Sklave. Und ich hoffe, sie nutzt das richtig aus. Das Spielzeug ist da. So geil wie ich bin werde ich sicher schnell kommen. Aber sie hat ja mit dem Strapon vorgesorgt. Egal ob ich komme, ER steckt in dem Sleeve. Eng durch das Pumpen umschlossen, ein dickerer Schwanz als sonst. Ich bin mir sicher, Rose kommt auf ihre Kosten.

Ich wollte schon immer wissen, wie meine zarte Rose mit einem hingebungsvollen Sklave umgeht. Nun kann ich das Erleben.


Gruß Dicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen