Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 25. September 2011

Die Ankündigung

"Ich weiß, was wir machen, wenn der Besuch da ist."

Die Worte hallten gerade zu in meinem Kopf.
Früher hätte das bedeutet, das Vanillas sich ein Körnchen Salz dazu nehmen.
In der Richtung:
"Wir schauen uns einen Film an und du darfst dir neben mir einen Runterholen."

Die Zeiten sind vorbei. Mein Problem - eben mein Problem - ist, das Rose nicht nur mehr Interesse und Ideen hat. Gefällt mir ja. Aber das die Ideen diabolische Züge haben... - gefällt mir auch ;-)

"Du wirst IHN nicht mehr anfassen. Du wirst nichts mehr mit IHM machen. Nicht abspritzen, nicht wichsen, nicht edgen. NICHTS! So lange der Besuch da ist.
ICH werde dich wichsen. Ich werde dich edgen. Jeden Tag. Du wirst dicke, harte Eier bekommen. Randvoll und noch mehr. Sie werden dir weh tun, wenn du am dritten, vierten Tag zur Arbeit gehst. Du läßt deine Finger weg!
Und dann wirst du abspritzen. Du wirst mir alles ins Gesicht spritzen. Die ganze Ladung. ALLES!"

Ich hatte zwar gerade einen Orgasmus mit einer super Ladung als Abgang, war aber wieder auf einer 7.
Die Idee ist der Hammer. Das klappt nie, warum auch immer. Keine Zeit, unwohl sein, what ever.
Ich hoffe nur, der Besuch ist vor dem langen Wochenende weg, sonst bekomme ich auch noch ein organisatorisches Problem - auch wieder mein Problem.

"So, und das war noch nicht alles."
Wie kann eine Frau, eine Göttin, die so viel Liebe in sich trägt so diabolisch grinsen?
"WIE du kommst habe ich mir noch nicht überlegt. DAS entscheide ich erst kurz vorher. Das kommt darauf an, wie du dich die ganze Zeit geführt hast. Die GANZE Zeit. Dazu zählt auch die letzte Minute!"

Mein Gesicht kann in diesem Moment kein Musterbeispiel für Intelligent abgegeben haben. Auf alle Fälle wurde ihr Grinsen noch diabolischer - ging doch noch - und sie vollendete:

"Das kann auch ein ruinierter Orgasmus sein, mit dem du mir das Zeugs ins Gesicht pumpst."

Verdammt.
Ich hatte mich zwar mal wieder auf einen ruinierten Gefreut, wollte das Gefühl ein zweites Mal erleben um es richtig einordnen zu können. Aber das hat mit meinen Wünschen nicht mehr so viel zu tun. Das wird hart.

Rose streichelte mir da Glied entlang.
"Ich habe im Garten schon nach Brennnesseln gesucht. Was hältst du davon?"
"Ich weiß nicht..."
"Mit dir red ich nicht. IHM gefällt das."
Rose hatte sich ihrem Stück zugewandt, sprach mit IHM und er ging ständig nur nickend auf und ab.
"Ich schaue morgen nach einer Haselnußrute. Ist das in Ordnung."
Gerade wollte ich etwas entgegnen, da sagte sie:
"Gut so, wir verstehen uns."
Und ER nickte ihr weiter zu.



Es kommen harte Zeiten auf mich zu. Er kümmert sich anscheinend nur noch um ihr Wohl.
Ich hänge nur noch an IHM dran.


Gruß Dicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen