Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 30. September 2011

Verwirrend

"Heute geht nichts. Ich bin kaputt. Dein Hals juckt, da steck ich keine Zunge rein. Und wenn ich sie dir nicht reindrücken kann so weit ich will, dann eben nicht."
Ich ging ins Bett, holte meine Pumpe und begann meine Eier ein wenig aufzupumpen. Knappe 20 Minuten machte ich das, mit mässigem Erfolg. Ohne Tease, ohne Reiz. Ich schaute 2 tolle Filme von Klixen an, jedoch reizen mich Filme mittlerweile kaum noch.

Rose antwortete im Forum, somit durfte ich nicht neben ihr sitzen und durchsuchte mit dem Smartphone meine einzigen zwei Seiten nach neuen Einträgen.
Zwei Seiten, meine Mails, der Blog. Damit bin ich was Internet angeht völlig ausgelastet. Aber es macht Spaß.

Gegen 23 Uhr beschlossen wir ins Bett zu gehen, wobei Rose nochmals betonte, es läuft nichts. Ein leichtes Tasten nach meinem Schwanz, mehr nicht. SEIN erwachen gefiel ihr. Deshalb knetete sie IHN noch ein paar Mal, mehr nicht. Es folgten immer mehr mehr nichts. Sie machte mich rasend. Schlußendlich stand ich mit einer 8 da und Rose machte es wahr: Mehr nicht.
Wir gingen ins Bett.

Rose las ihr Magazin, ich kuschelte mich an sie. Sie schaute sich die hochhackigen Stilettos an.
"Die sind schon extrem."
Es überrascht mich nichts mehr.
"Die sind gut."
Auch schon 8 cm.
"Früher hättest du nicht mal halb so hohe Angeschaut."
"Genau!" - Ohne eine Mine zu verziehen.

"Heute geht nichts. Ist doch eh in deinem Sinn."
"Nichts will ich nicht," widersprach ich wieder einmal ohne zu denken .
"Du hast gesagt, du willst nichts."
"Ich will nicht einfach nichts. Da geht alles runter. Ich will bespielt und liegen gelassen werde."
"Das hast du aber das letzte Mal anders gesagt."
Ich merkte, wie ich bei Rose erneut Unsicherheit gesät hatte. Mein ständiges Gespringe zwischen devot, nicht so devot, gar nicht devot. Ich hab doch selbst noch keine Ahnung wo ich stehe.

"Wir sollten uns mal darüber Unterhalten," sagte ich.
Ihre Augen spiegelten unsicherheit. Mist, genau das will ich nicht. Sie braucht eben die Gewissheit was ist. Nur so wird sie sich voll darauf einlassen, die Rolle ausfüllen, die ihr Gebührt.
Kam diese Unsicherheit nun von meinem ständigen Schwanken oder dem Unwillen darüber zu diskutieren.

"Du bist doch die letzten vier Tage bespielt worden. Du kannst dich doch wirklich nicht beschweren. Das letzte Mal war gerade in der Küche."
"Du hast ja Recht. Zwei Mal hast du mich bespielt, davor waren es zwei Orgasmen."
"Also, wo ist dein Problem?"
Mein Problem ist, ich möchte in ihrer Gegenwart ständig unter Strom stehen. Das geht schon wegen der Kids nicht. Dann hatte sie einen anstrengenden Tag - darf im Blog nicht schreiben warum -, ich selbst kam erst um 19 Uhr aus dem Büro und dann musste noch der Wocheneinkauf erledigt werden. So kommen wir aber nicht auf die Leistung um den Strom erzeugen zu können.
ER soll stehen, ER soll weh tun, wenn sie IHN nur streichelt.

"Ich hatte mich so gefreut, auf deine Ankündigung, auf das Aufgeilen und dann liegen lassen."
Ich wollte es richtig zu spüren bekommen. Wollte wissen, wie weit ich ohne Hilfsmittel komme, was geht. Ich will wissen, wie weit das Devote bei mir geht. Wie weit bin ich in der Lage, auf Dinge zu verzichten, die mir so ans Herz gewachsen sind.

Wie bin ich veranlagt? 40 Jahre Vanilla. Ich sollte mich entscheiden.
"Ich will was von dir."
"Ja Rose bekommst du."
"Ich möchte, das du ein Armband von mir trägst."
... ER war auf 5. In Lauerstellung bereit zum Sprung. Zum Glück befand er sich schon zwischen meinen Schenkeln.
"Ein abschließbares Armband. Gibt es das?"
"Ja, gibt es."
"Ich meine keines mit einem Vorhängeschloß daran."
"Gibt es."
"Ich meine ein dezentes Schloß, da nicht gleich auffällt."
"Ich werde es tragen."  -  Schneehöhe bei 9!  -  "Es gibt Armbänder mit integrierten Schlössern, die fallen kaum auf."
"Ich trage es. Ich werde es tragen."
"Gut," meinte Rose und blätterte weiter in ihrem Magazin. "Du kannst schlafen."

Wenige Sekunden zuvor hadere ich mit mir, was soll es sein, wo geh ich hin. Rose will ein Armband und ich springe ihr mit Freude und in Liebe an den Hals. Kaum Reaktion von ihr. Wahrscheinlich läuft sie über.
Was bekommt sie in dem Forum beigebracht?
Ich rutschte auf meine Seite, ER war wieder einigermassen flexibel und ich schlief ein.

Nun bin ich seit 2 Uhr wach.
Viele Dinge lassen mich nicht schlafen.


Mein harter Schwanz
Meine Dicken Eier
Die Schmerzen im Schwanz
Das Pochen und Pulsieren
Das Armband.


Ich entschied mich an den Rechner zu gehen und Armbänder zu suchen.
Einloggen und zu beginn das übliche Prozedere:

Kurzer Blick in die Mails: Neuer Kommentar von Glückspilz.
Nächter Account: FS und GP haben ja gesagt. SUPI!
Blog öffnen, zu GPs Kommentar wechseln. Aufrufen, lesen, schmunzeln.
Erste meiner Zwei Seiten öffnen, Kommentare suchen - UPS.
Das steht ein Blogeintrag über uns. DANKE.


Dann hatte ich ein Armband gefunden:

Und nun kamen auch die Gedanken dazu.
Zu was braucht sie das?
Ja, ich trage es als Zeichen meiner Zugehörigkeit zu ihr.
Wann soll ich es tragen? Ich bin von einem dezenten Reif ausgegangen.
So ein Ring? Mit Gravur?
Im Büro? Mit Langarm? Auch mit Kurzarm?

Sch.....
Da war doch vor Monaten ein Artikel im Netz. Noch vor dem Blog.
Lange bevor Rose diesen Sex für sich entdeckt hat.
Deshalb konnte ich nicht mehr schlafen. Ich muß pausenlos daran denken.
Ein abschließbares Band!

Topping from the bottom.

Wenn ich es jetzt sage kommt es nicht. So sagt sie.

Also dann.

Rose Rules











Gruß Rosenzüchtling

3 Kommentare:

  1. auch ein armbandträger?
    wenn du dich erinnerst, ich hab eines mit schloss. werde es bei gegebenen anlass mal bloggen, aber zuerst mit meiner fruchtschnitte reden...

    mein armband versteht keiner. das ist der reiz an der sache. so kann ich es jedem zeigen, aber...
    und wenn ich will, so kann ich ein gschichtl drum herum erfinden...;-)

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung was mich zur Zeit reitet.
    Aber bei deinen Worten "Armband" und "Schloss" bekomme ich sehr starke Regungen.

    Ob Rose da eine Goldader gefunden hat?

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube das rose jede mengen adern gefunden hat, von denen ihr da noch nicht alle gefunden habt.

    ihr findet so viel, hast du überhaupt noch zeit für arbeiten gehen? ;-)

    AntwortenLöschen