Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 1. Oktober 2011

Sie wächst

Meine Rose wächst.

Zwar hatte ich es mir so nicht vorgestellt, aber das liegt auch auf dem Weg zu meinem Ziel.
Heute wollten wir Schuhe kaufen, am liebsten Stilettos. Für mich was neues, aber wunderschönes.

In den letzten Jahren hatte sich Rose nicht über 4 cm Absätze hinaus gewagt. Und selbst die trug sie nur selten.
Als ich mit dem Abnehmen begann, sie mir die Liste geschrieben hatte wagte sie sich an Absätze mit gut 5 cm Höhe. Es war schön, ihr direkt gegenüber zu stehen, ihr direkt in die Augen schaun zu können. Ab diesem Zeitpunkt bewegten wir und buchstäblich auf Augenhöhe.
Für uns beide ein völlig neues Gefühl.

Nun mehr sind die 5 cm zur Gewohnheit geworden, das Laufen bereitet ihr zunehmends Freude. Höhere Absätze müssen her.
Im Laden waren es dann 7 cm Absätze. Meine Rose wächst. Ein erhabenes Gefühl machte sich bei mir, beim IHM und auch bei Rose breit. Sie erhebt sich über mich, steht bereits über mit.

Je mehr sie wächst, desto mehr dominiert sie mich, werde ich kleiner unter ihrem Blick. Es putscht uns beide auf, ziehen wir Lust und Erregung daraus. Ich darf zu ihr hinaufschauen, zu meiner Göttin. Sie schaut auf mich herab. Sie wächst.
Das Gefühl nimmt sie mit hinaus, merkt welche Macht ihr diese Größe gibt. Nicht nur bei mir.
Beim Mann!

So kamen wir Heim, mit zwei Stilettos mit 7 cm Höhe.
Und Rose schaut sich bereits im Netz nach 10 cm um.

Wachse meine Rose. Wachse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen