Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Intermezzo

Heute war ich in der Tierhandlung, Katzenfutter kaufen.
Direkt daneben gibt es einen Laden, der Pferdefutter verkauft. Naja, nicht nur Futter, alles was ein Reiter so benötigt. Dort habe ich eine Kleinigkeit für Rose eingekauft.

Zu Hause ein Foto gemacht, auf Roses Handy gemailt und den Wasserstand abgefragt.

Ich dachte an einen Gebirgsbach bei der Schneeschmelze wenn Rose das Bild öffnet.

Und die Antwort war eine 10 :-[

Kein Wunder Gerti war hier, Rose war auf Arbeit.

Mittlerweile ist sie zu Hause, hat gebadet und mir gestanden, das dies einer der miesesten Tage seit langem war.

"AUTSCH!"



Gruß Rosenzüchtling

1 Kommentar:

  1. Na,ja der normale Irrsinn halt im Alltag, das Geschenk war einfach toll und vor allem sooo "überraschend"!!!!!!!!!
    Ich freue mich auf heute Nacht ;-)

    Ich liebe dich mein Rosenzüchtling,
    deine Lady-Rose

    AntwortenLöschen