Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 9. Oktober 2011

Unter ihr

Rose hat ihre neuen Schuhe ausprobiert. Es sieht Klasse aus, wie sie sich mittlerweile auf diesen hohen Absätzen bewegt.
Rose kam direkt auf mich zu. Mein Blick blieb auf den Schuhen und ihren Beinen haften.
Gigantisch schön

Ich war gerade bei eine 7 oder 8 da kam auch schon die Kontrolle von Rose:
"Na, wie gefallen dir die Schuhe? Lass mal sehn."
Sie wollte nicht sehen. Sie wollte fühlen. Begreifen wo ich war. Greifen wo ER war. Und ER war auf einer 9.
"So ist es gut. Das gefällt mir."
Ich blicke nun auf, blickte Rose ins Gesicht. Dort, wo ich sonst ihre Augen sah war ihr Mund. Ich richtete meinen Blick gerade nach vorne. Nasenflügel!
Ich blickte auf. Sie schaute mich von oben an. Ihre Augen schauten mich sogar von oben herab an.

10!
"Ah, da ging ja noch richtig was," meinte Rose, ihre Hand immer noch an ihrem Stück.
Rose so zu sehen, so unter Rose zu stehen machte mich rasend. Eine Hand ging an ihren Nacken, die zweite an ihre Brust. Ich wollte sie küssen und sie stöhnte lustvoll auf.
Auch sie ist total geil von dieser Situation. Meine Göttin, normalerweise kleiner als ich überragt mich nun deutlich. Leidenschaftlich und fast schon in Raserei küssten und streichelten wir uns gegenseitig.

Ich denke, ohne Kids im Haus wären mehrere Gegenstände und Personen auf eine sehr harte Probe gestellt worden.


So warte ich jetzt ab, was die Nacht noch bringt.

Gruß Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen