Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Das Ende?

Das Mail kam aus Wien:
"Laptop kaputt. Lädt nicht mehr. Kann nicht mehr schreiben..."
Den restlichen Abend verbrachten wir mit Gedankenspielen, was, wo, wie am Besten.
Doch die Lösung muß noch warten.
Bis nächstes Wochenende.

Am nächsten Tag die SMS von zu Hause:
"Laptop kaputt. Startet nicht mehr."
"Klar, wenn kein Strom..."
"Nicht der Wiener. Deiner!"

Zwei Stück in zwei Tagen. Ein guter Schnitt...
Zu Hause habe ich den Rechner überprüft, sich selbst prüfen lassen.
Die Platte ist hin, die letzte Sicherung 3 Monate her - uaaaaaahhhh.

Rose hatte keinen schönen Tag. Der Rücken und die Schulter schmerzen. Ich hatte keinen schönen Tag, bin aggressiv zu den Kids, da sie nicht machen, was Rose wiederholt zu ihnen sagte.
Nichts geht, nichts will. Und heute wird sicher auch nichts werden.

Ein Hoffnungsschimmer bleibt.
Rose ist verspannt und benötigt dringend eine Massage. Die wird sie bekommen. Ganz sicher, richtig gut.
In einer anderen Welt hatte ich die richtigen Links hierzu entdeckt. Während Rose gemütlich ein Buch las startete ich meine Fort- und Weiterbildung. Rücken, Rücken, Schulter und Nacken. Ihre aktuellen Problemzonen. Nach der Theorie die Praxis:

"Ich stell mich noch unter die Dusche," sagte ich zu Rose, damit sie mir Zeit zur Vorbereitung ließ. Nach dem Duschen den Arbeitsplatz einrichten und in der verbleibenden Wartezeit noch Wäsche zusammenlegen.

Rose kam, sah und legte sich sofort mit entblößtem Oberkörper auf das Bett. Ich durfte beginnen.

Ich begann nach Lehrfilm, sanft an der Seite, machte meine Wiederholungen und wechselte die Seite. Schon zu Beginn merkte ich, wie angetan Rose von diesem neuen Massageprogramm war.
Der nächste Punkt begann etwas unterhalb der Gürtellinie. Dazu mußte ich ihre Hose etwas weiter nach unten ziehen. Weder dies noch die darauf folgenden Massagegriffe gefielen ihr. Also überspringen.

Als ich an ihrer Schulter ankam stöhnte Rose kurz auf. Ich hatte ihre wunde Stelle entdeckt. Hier mußte ich rein. Hier zupacken, zudrücken. Etwas quälen um ihr Erleichterung zu verschaffen. Mit viel Hingabe widmete ich mich dieser Stelle, bearbeitete die Schultern wie im Video gezeigt und merkte zusehends, wie sich meine Rose entspannte und ihre Blüte öffnete.

In ihrem Zustand wird heute nichts gehen. Das ist klar. Und somit hatte ich noch mehr Grund, an diesem Zustand etwas zu ändern.

"Was mache ich jetzt mit euch beiden?" fragte Rose, als sie sich aufgerichtet und mich an den Eiern hatte?
"Ihr wart alle so lieb, ihr habt noch etwas gutes verdient."
Mit diesen Worten begann sie leicht über meine Eichel zu streichen, den Schaft fest zu umschließen und die Hand langsam nach unten zu ziehen. Wäre mein Schaft nur einen Zentimeter länger gewesen, es hätte gereicht, das ich auf der Stelle gekommen wäre. Wieder einmal durfte ich feststellen, das ER für meine Bedürfnisse die richtige Länge hat.

Leichte Wichsbewegungen folgten, abgewechselt von ihren Chi Gong Übungen. Sobald ich eine Kante auf mich zukommen sah, versuchte ich mich komplett zu entspannen.

Es gelang.
'Heute werden wir lange, lange Zeit miteinander haben'.
Rrrrtsch.
Erst der Laut. Dann ein Kribbeln.
Rose hatte mit ihren Fingernägel an der Innenseite meiner Schenkel Hautbelastungstests begonnen.
Der Kopf wußte es sofort. Der Schenkel auch. Ich braucht jedoch knappe 2 Sekunden bis alles bei mir ankam, ich mich gegen den Schmerz aufbäumte.

Rose schaute mir in die Augen. Mächtiges helles Strahlen drang aus ihren Pupillen direkt in mich ein. Ja, so will ich sie, so soll sie zu mir sein.

Rose kniete sich neben mich, drückte meine Eier, zog an ihnen und das ständig von leichtem Wichsen begleitet.

Ich war zum zweiten Mal kurz davor und mußte mich sehr stark konzentrieren. Auch dieses Mal schaffte ich es, nicht zu kommen. Das lag auch daran, das Rose kurz davor den Rhythmus änderte.

Ich reckte mich zu Rose empor, sah in ihre machtdurchflösten Augen und sagte:
"Das war gerade das zweiiiiiii..."
Rose hatte mir den Kopf an den Haare nach unten gerissen.
Kein Jammern, kein Klagen. Sie wollte nichts von mir hören außer meinem geilen Gestöhne. Und sie bearbeitete mich weiter.

Während eine Hand langsam und gleichmäßig an meiner Eichel und meinem Schwanz wichste, zog sie mit der anderen Hand immer wieder kräftig an meinem Sack. Lange würde ich das nicht mehr aushalten. Die Hand wanderte von den Eiern zum Schaft, setzte dort wieder ab, ging zurück zu den Eiern, knetete, zog, drückte und zurück zum Schaft.

Rose kam mit ihrem Gesicht, ihrem Mund nahe an mich heran. Unwillkürlich hatte ich eine Zeile eines Westernhagensong im Kopf: 'Was hast du nur aus diesem Mann geMACHT.' Kurz bevor ich sie erreichen konnte:
Rrrrrrtsch

Erneut testete Rose, wieviel meine Haut an den Schenkeln aushielt. Erneut brauchte ich 2 Sekunden, den Schmerz einzuordnen und mich dagegen aufzubäumen. Jedoch zog mich Rose an den Haaren zurück wichste mich stärker und griff voll in die Juwelen.

Jedes einzelne war kaum zu Ertragen. In der Summe war es eindeutig zu viel.
"I ich k kom-me," stammelte ich.
Das schien Rose kein bisschen zu interessieren. Sie machte unbeirrt weiter.

Und ich kam.
Der Orgasmus kam den Rücken herunter und gleichzeitig die Schenkel herauf. Ich spürte jede einzelne Faser auf der Bahn, den der Orgasmus zurücklegte. Dann ging kurz das Licht aus um kurz darauf in allen Farben bunt und wirr durcheinander zu strahlen.
Ein Kribbeln erfüllte meinen ganzen Körper, Lichter, keine Ahnung mehr was sonst noch. Es war toll, es war einzig artig.

Rose hatte einfach aufgehört, putzte sich gerade die Hände ab. Wie lange lag ich schon da? Der Größe der Pfütze nach zu urteilen dürfte schon knapp eine Minute vergangen sein. Rose hatte mich ins Nirwana geschossen.

Das Beste was mir je in meinem Leben geschah, war Rose kennen zu lernen.
Ein weiteres Highlight ist aber ihr die Kontrolle über meinen Sex gegeben zu haben.

Eine sehr kleine Investition, wenn man die Rendite betrachtet.


Rose, du bist meine Göttin und du bekommst heute eine bessere Massage als gestern.
Versprochen.


Dein Züchtling


P.S.
Am Morgen hat sich gezeigt:
16 Stunden Reparatur haben zu keinem Ergebnis geführt. Der Rechner bist futsch. Die Daten sind futsch. Das Ende.

Ob es weitergeht?




gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen