Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 15. Oktober 2011

Ballspiele

Ein Wort aus der anderen Welt, eine Erklärung aus Wien.
"Das ist Toll. Das ist Klasse. Meine zweitwichtigste Frau ist davon begeistert. Das mußt du machen. Geh da hin."

Heute Mittag ist ein Schnupperkurs. Da wollten wir hin. Doch Rose ist noch krank. Dazu haben wir heute Abend noch einen Termin.
Das wird alles zu viel.
"Und der Kurs selbst ist morgens um halb neun."

Zumba.
Sie wollte es für uns beide. Zusammen hingehen, zusammen auspowern.
Abnehmen tut mir sicher gut...
Ne, im Ernst. In Bewegung kommen. Muskeln aufbauen. Da wo sie früher waren, wo sie die Ecken kaschierten.
Nicht abnehmen, Substanz aufbauen. Zusammen.

Aber da wird erst mal nichts draus.


Wir sind dann mit dem Hund gelaufen. Wenn Frauchen Kommandos gibt wedeln gleich zwei mit der Rute. Ich werde das Gefühl nicht los, er hat auch schon kapiert, was los ist.

Ich werfe seinen Spielball, er rennt, holt und bringt ihn zurück. Kurz vor mir, ICH spiele mit ihm, geht er zur Seite, legt den Spielball vor ihr ab. Rose kennt sich mit Erziehung aus.

Da Rose auf die Ordnung im Rudel bedacht ist, bekommt nicht der Hund das Lob sondern ich.
Es ist herrlich auf freiem Feld zu stehen, die Autos rauschen in 50 Metern vorbei und Rose knetet mir die Hose eng.

Jaja, so hat eben jeder seinen Spielball.


Gruß Rosenzüchtling



gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen