Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 3. Oktober 2011

Armband

Wir suchen ein Armband. Es sollte dezent sein, Unverfänglich und Schwarz. Jeder sieht die Verwandlung, die ich gerade durchlebe, aber nicht jeder soll sehen was dahinter steht.
Ich jedoch möchte es sehen und spüren, meine Abhängigkeit zu Rose. Egal was es ist, egal wo ich es tragen werde, es ist neu für mich, ungewohnt. Am Anfang werde ich es somit ständig spüren, später eher vermissen, sollte es nicht da sein.

Was soll es sein?

Da wir uns / ich mir noch nicht sicher sind / bin, ob ich das durchhalte oder wirklich will, stehen wir einer höheren Investition skeptisch gegenüber.

Rose fand ein einfaches Band, einfacher Verschluss, auch für mich jederzeit zu öffnen.
Letztlich ein erster Einstieg.
Das Gefühl beim Anlegen war gewaltig.
Das Zeichen nun ihr zu gehören war zwar klein, jedoch in meinem Kopf riesig.

Nach einem Tag ist wenig von diesem Gefühl geblieben. Mir fehlt der Kick. Das Band ist zu normal, hat keinen Ring, weder Schloss noch Schlüssel. Eben Normal.
Das Zeichen bleibt. Ich trage es für sie. Für mich. Dezent, normal und ohne Kick.

Nun bleiben mir vier Wochen Zeit.
Ob ich danach ein Anderes erhalten werde?


Gruß Rosenzüchtling

P.S.
Zwei Tage später habe ich von Rose noch ein Band erhalten. Immer noch in Schwarz, Dezent und ohne Schloss.
Das Band ist weit genug um es bequem zu tragen. Jedoch so eng, dass ich den Verschluss alleine nur mit viel Mühe öffnen aber nicht selbst wieder schliessen kann.

Danke Rose

2 Kommentare:

  1. mein band kennst du. mir "reicht" mein wissen. mein geheimes wissen. ich mag es, wenn ich es herzeige, und man mich fragt (oder auch nicht) was es bedeutet...
    leider trage ich es nicht täglich, aber das macht nichts, weil ich das gegenstück am hals meiner fruchtschnitte sehe. das gibt mir einen "zusatzkick" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ...ich freue mich über jeden einzelnen Tag an dem Glückspilz es trägt!

    AntwortenLöschen