Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. Oktober 2011

Keine Zeugen

Heute Abend kommt Tiger zum Essen.

"Willst du vorher gemolken werden oder hinterher?"
'Ich soll gemolken werden?' "Was meinst du?"
"Ich kann dich jetzt noch melken, oder wir machen das erst wenn sie wieder weg ist. Aber ob ich dann noch Lust dazu habe..."
"Och, dann machen wir es doch am besten gleich."
"Gut, du kannst gleich nachkommen," sagte Rose und stand auf.

Kurz ins Bad, reinigen und dann ins Schlafzimmer.
Rose durchwühlte gerade die neue Spielzeugkiste. Ist noch sehr unordentlich und ich frage mich, ob ich die aufräumen darf oder meine Finger davon weglassen soll.

"Wie willst du mich?" fragte ich Rose in der Hoffnung, das ich dabei nackt sein darf.
"Hier, direkt vor mir auf dem Bett kniend."
Ich behielt mein T-Shirt an.

Rose schaltete einen Vib nach dem anderen ein, zur Probe und um ihn gleich laufen zu lassen. Da die Nummer mit den Gummibändern vor Wochen nicht funktioniert hatte, waren jetzt kleinere Haargummis am Start. Zusammen hatten wir dann aber richtig Mühe, die Gummis über die Vibs zu bekommen, die Vibs gleichmäßig anzuordnen und die Spitze der Vibs richtig zu positionieren. Letztlich hatte Rose es geschafft.

Mein Schwanz stand voll erregt, die 3 Vibs machten ihre Arbeit. Rose sah sich das ganze lächelnd an, ich sah Rose an.
Was für eine Göttin! Und ihre Freundin ist auch da!

Rose hatte Gerti hervorgezogen, streichelte mir über den ganzen Körper und klopfte mir sanft an die Eier. ER, der zwischenzeitlich etwas an Standhaftigkeit eingebüßt und unter der Last zu schaffen hatte, richtete sich wieder zu stattlicher Größe auf.
"Ei, der Besuch gefällt ihm,"sagte Rose, als Gerti über den Schwanz strich.

Das Vergnügen wurde langsam feuchter. Immer mehr Geilsaft drang aus IHM hervor, neugierig geworden durch das Klopfen von Gerti und dem ständigen Rütteln und Vibrieren am Ausgang. Das gefiel auch Rose. Mit einem Finger nahm sie etwas Saft auf, streichelte und massierte damit leicht meine Eichel.
Ich spürte nichts. Äh, nichts von Roses Bemühungen. Die gingen völlig in den monotonen Vibrationen unter.

Aber als Rose ihren Fingernagel leicht auf der Eichel aufsetzte gab es ein Feuerwerk im Kopf.
Sie legte den Nagel leicht auf die Eichel, den Rest erledigten die Vibs. Diese eine Stelle, die kleine Auflage des Fingernagels verzehnfachte das bisherige Gefühl.
'Wenn ich jetzt komme habe ich garantiert einen wunderschönen Orgasmus,' fuhr es mir durch den Kopf.
Anscheinend aber auch Rose, die mein Gesicht beobachtete und die Hand entfernte.

Sie lehnte sich entspannt im Bett zurück und genoss das Schauspiel.
Na ja, ich genoss es ja auch. Wir reden hier ja nicht von mehreren Tagen Keuschhaltung und Abmelken. Das war gerade einfach nur ein Spiel, einfach nur sehen, ob wir das mit den Vibs hinbekommen.
Von Zurückhaltung meinerseits war gar keine Rede. Ich wollte meinen zweiten Ruinierten haben, jetzt bekam ich ihn.

Letztlich war es so weit.
Ich merkte, wie ER selbstständig anfing zu pumpen. Die komplette Anordnung geriet in Schwingung, meine Eier beteiligten sich ebenfalls. Dann kam das Gefühl des aufsteigenden Spermas, das Hochpumpen in den Schaft, das Herauspumpen und der Orgasmus.
Es war ein wunderbares Gefühl, sicher auch deshalb, weil die Haargummis zu fest Anlagen, die Reizung komplett funktionierte.

Rose lag mir gegenüber, große Augen sahen genüsslich zu, wie sich auf ein, zwei, dreimal eine große Menge Sperma auf meine Bettdecke ergoss. Tücher waren aktuell für mich außer Reichweite und Rose scherte das kein bisschen. Mein Bett, mein Dreck - mein Problem.

"Da ist aber ganz schön was raus gekommen. Nicht schlecht," meinte Rose, als ich endlich an die Tücher kam und den 'Teich' aufwischte.
"Und das mit gerade mal einem Tag Pause."
Hatte ich schon einmal erwähnt, dass die Dinger da unten auf Höchstleistung produzieren?

"Ach übrigens, da sind zwei Flecken auf deinem T-Shirt, auf der Brust. Sieht ziemlich eindeutig aus. Wenn nachher Besuch kommt..."
Rose räumte die Kiste ein.
"Oh Mist."
"Was ist?"
"Pixi liegt da einfach nur rum. Die sollte doch auch zum Einsatz kommen."

Also gibt es trotz neuer Mitspielerin wieder keine Zeugen.
Vielleicht ist das letztlich auch besser für mich.

Ich muß nun Schluß machen. Tiger kommt in 30 Minuten und ich sollte mit dem Essen anfangen.


Gruß Rosenzüchtling.

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden,

    über den Blog von KH und KL habe ich nun auch zu euch gefunden - gefällt mir sehr! :-) Weiter so.
    Und wie ich sehe, habt ihr euch auch schon eine Idee bei KH und KL abgeholt...... :-)
    Ich nutze diese Technik aber immer nur dafür, bei meinen Schützlingen den Druck aus den Eiern zu lassen ohne die Geilheit im Kopf dabei zu mindern - bzw. nur kurzfristig im Bereich von Minuten zu zu lassen. In aller Regel halte ich diese Prozedur nicht vor einer Woche Keuschheit erforderlich und mit der konsequenten Anwendung dieser Prozedur habe ich es schon bei dem ein oder anderen Keuschling geschafft ihn über die 3 Monatsmarke zu pressen....
    Die Jungs sind ja so zuvorkommend wenn sie tropfend und Orgasmus gierig sind und das schöne daran, sie lieben es wirklich selbst in diesem Zusand gehalten zu werden und dabei genutzt zu werden.....

    Manchmal wünsche ich mir sogar dieses Spielchen mit zwei mir ergebenen Männer spielen zu können, aber ganz lassen sich die wahren Liebes-Gefühle nicht ausblenden und so gehe ich das Risiko nicht ein jemanden zu verletzen.

    Alles Liebe und süße Träume
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,

    willkommen in meinen Blog.
    Ich hatte ja schon das Vergnügen von dir und deinen Tipps KL gegenüber in deren Blog lesen zu dürfen.
    Auch hast du ihr zusätzlich Tipps als Mail zukommen lassen.

    Ich habe dann versucht, Rose zum Einbinden der ein oder anderen Spielart zu bewegen, deine Ladyfinger hatten ja schon ihren Einsatz.

    Mir selbst brauchst du keinerlei Tipps zu geben.
    Nicht weil ich alles weiß oder nichts probieren will.
    Nein, eher weil ich selbst nicht probieren kann oder darf und Rose über alles bestimmt.

    Natürlich freue ich mich, deine Tipps hier lesen zu können. Vor allem, da ich Roses Mails nicht lesen kann und somit weiß was mich erwarten könnte.

    Selbst der Gedanke ist schlimmer wie das komplett überrascht werden.

    Bleib uns allen Treu.
    KL+KH sowie auch
    Rose und mir

    AntwortenLöschen