Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 1. Oktober 2011

Instrumentenbau

Ich habe bei einer Lady aus einer anderen Welt eine Anleitung zum Instrumentenbau gefunden.
Dazu benutzt sie modernstes Material. Ein Stab aus Kohlefaser, dünn, leicht überaus biegsam.

Als ich im Baumarkt schnell noch ein Schloss für die neue Spielzeugtruhe kaufte fiel es mir wieder ein. Jedoch fand ich keinen Stab, werde es im Bastelshop probieren müssen.

Wieder zu Hause schaute ich in die Garage und entdeckte etwas brauchbares. Die Wimpelstange am Fahrradanhänger. Zwar etwas dicker, jedoch das Material stimmte.

Im Keller auf zwei Längen zugesägt:
Kurz und handlich für die ungeübte Dame
sowie lang für die fortgeschrittene Hand.

Das Ende wurde noch laut Anleitung mit einer Kugel bestückt, damit es bei der Lady auch gut in der Hand liegt.

Zum Abschluß schnitt ich noch eine frische Haselnussrute und legte alles meiner Rose zur Begutachtung aufs Bett.

Sie wird es sicherlich gut nutzen, während sie mir meinen lang gehegten Wunsch erfüllt.


Gruß Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen