Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. Oktober 2011

Wer weiß es

Früher was immer Sex

Ich wollte Sex, ich hatte Sex.
Wenn sie nicht wollte, war sie nicht da:
Selbst ist der Mann.

War mir langweilig, wusste nicht was tun:
Selbst ist der Mann.

Wenn er noch nicht wollte,
Story lesen, Filmchen schauen,
Schon stand er da.

Auf Knopfdruck.
When ever, where ever.


Heute ist anders.
Rose Rules.
Hatte ich ihr gesagt, habe ich behauptet.
Mir war langweilig, also habe ich meine fünf Seiten durchforstet. Mehr sind es nicht mehr.

5 Seiten. Seit 3 Wochen. Nur auf Links klicke ich weiter, lese den und kehre zurück.

Kein Verweilen.
Kein Verlangen.
Die Dinge sind schön, sie regen an. Jedoch erregen sie nicht.
Mir ist langweilig.
Ich mag nicht lesen, keine langen Passagen.

Ich mag nicht lesen, keine 20 Antworten.

Ein Film muss her.
Ich starte die alten, angestaubten Links.
Die Startseite zeigt erst mal nichts interessantes. Und ich schließe die Seite.

Habe keine Lust. ER hat keine Lust.

Das Kopfkino bleibt aus, solange die Vorführerin nicht da ist.

Nichts geschieht, nicht rührt sich.
Mit ihrem Erscheinen ändert sich alles.

ER erwacht aus seinem Schlaf, regt sich, streckt sich ihr entgegen.

Mich lässt ER schon lange aus dem Spiel.
Ob ER jemals wieder zu mir findet?

Behauptet ich habe was, gesagt ihr ich hatte was?
Rules Rose?

ER weiß es.



Gruß Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen