Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 3. Oktober 2011

Quickie

"Ah, da bist du!"
Rose kam zu mir ins Schlafzimmer. Ich war gerade dabei den Koffer von unserem Wochenendtrip auszuräumen.
Sie verschloss die Tür und zog sich Hose und Höschen aus, legte sich mit aufgespreizten Beinen ins Bett.

Ich wusste was ich zu tun hatte. Mit viel Genuss steckte ich ihr meine Zunge so weit es ging in die Muschel, schleckte diese komplett aus. Rose war klatschnass.
Was hatte sie gerade wieder getrieben?
Egal, da sie gerade auf 100 war wird es ein leichtes sein, sie schnell zum Orgasmus zu bringen.
Ich gab Vollgas. Drücke die Perle mit der Zunge, leckte die Muschelwände ab, saugte an der Perle. Immer näher brachte ich Rose an einen Orgasmus. Aber es reichte nicht. Sie zog den BH hoch, meine Hand griff nach ihrer Brust, drückte und knetete diese sanft. Ich konnte sehen, wie sie das alles genoss.

Aber...
was ist mit Rose los? Vor wenigen Wochen hätte ich sie so innerhalb einer Minute soweit gehabt, wäre sie gekommen, hätte mich danach weg geschoben - zu viel.
Nun hat sie sich im Griff, zögert es so weit es geht selbst hinaus, wartet ab. Alles will sie haben. Nicht schnell aber gründlich. Nach weit über 5 Minuten kam sie dann. Ich hatte deutlich überpeest, meine Zunge hätte nicht länger durchgehalten.

"Das war gut. Jetzt darfst du mir noch einen Handjob geben."
Rose hatte nun schon einen Orgasmus, der nächste wird somit schnell folgen. Auch dieses Mal gab ich gleich richtig Gas, wichste und rubbelte an ihrer Perle, saugte an ihrem Nippel, knetete den Busen. Es kann nicht lange dauern. Und auch diese Mal musste ich feststellen, das Rose sich komplett gewandelt hatte. Ein Quickie bedeutet bei ihr nicht mehr, das sie schnell zu einem Orgasmus kommt. Das heißt bei ihr nur noch, dass sie kein Vorspiel mehr braucht. Schalter umlegen, Gas geben. Nicht nur einen Org, sondern so viel wie nur geht.

Ich bemühte mich, sie schnell kommen zu lassen, drückte gegen die Perle, rubbelte mit einem, mit zwei Fingern. Tauchte mit meinem Fingern tief in die Muschel ein, drückte von innen dagegen. Sie zog meine Finger zurück, positionierte sie auf der Perle.

"NIPPEL!"
Ja, natürlich, ich musste mich auch weiter um die Nippel bemühen. Mit aller Kraft drückte ich nun gegen die Perle, wichste sie mit hohem Tempo.
Und es gefiel ihr. So wollte sie es gerade. So brauchte sie es gerade. Noch nie hatte ich mit so einer Kraft auf die Perle gedrückt. Noch nie bei hoher Kraft so schnell gewichst. Und sie half mir, indem sie mit beiden Händen ihre Lippen weit spreizte. Meine Hand wurde lahm.

'Das Biest macht mich komplett fertig!' Ich sitze seit einer Woche auf dem Trockenen, bekomme auf der Rückfahrt gegelmäßig meine Latte aufpoliert, habe mir gerade selbst meine Zunge lahm geleckt und nun noch meine Hand. Und sie kommt nicht!
Unersättlich erscheint sie mir. So wie ich mich an ihrer Erregung hochziehe, mich daran Aufgeile, so hat Rose die Macht für sich entdeckt. Dazu gehört für sie auch, sich selbst heraus zu zögern um mich physisch an meine Grenzen zu bringen. Ja, so wollte ich sie immer. So geil. So nimmersatt.

Letztlich kam sie. Meine Finger taten weh, zu stark hatte ich gedrückt.
"Das war gut. Zur Belohnung darfst du noch mal kurz lecken. Dann kannst du fertig ausräumen und spielt mit den Kindern Risiko. Ich ruhe mich aus."

Mehrere wenige Male fuhr ich mit meiner Zunge durch ihre Muschel, dann war Schluss.
"Ach ja, wenn ich will, das du deine Finger in mich steckst dann sag ich dir das."

Ich habe die restlichen Sachen aufgeräumt, während Rose sich auf dem Bett ausruhte. Anschließend bin ich zu den Kindern, fragte was sie spielen wollen.
Da sie jedoch lieber mit dem Hund laufen wollten konnte ich kein Spiel mit ihnen spielen.

Aber das braucht Rose nicht zu erfahren.


Gruß Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen