Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 1. Oktober 2011

Öfter

Früher hatten wir regelmäßig Sex. Dabei gab es natürlich auch die ein oder anderen Flecken, die langfristig das Wechseln der Wäsche notwendig machten.

Heute morgen habe ich nun zwei Entdeckungen gemacht.
Zum Einen hatten wir früher von Wechsel zu Wechsel rund 10 Mal Sex. Mittlerweile wechseln wir die Bettwäsche aber erst nach ca. 15 Runden. Die Bettdecke scheint wesentlich länger zu halten...
Zum Anderen ist das Laken von Rose noch blütenrein während meines Aussieht wie nach einem Gangbang.

Die Erklärung ist ganz einfach. Unser Sex hat sich verschoben. Komplett.
Früher lag ich auf Rose, der Sex fand auf ihr, in ihr statt. Flecken waren selten, eher im Kondom und kamen von mir.
Heute findet der Sex auf mir statt. Die Flecken sind zum Großteil von mir, jedoch auch Muschelsaft von Rose. Und bei den Handjobs habe ich kein Kondom auf, siffe alles voll.
Letztlich haben wir bis zu 15 mal Sex in zehn Tagen, früher 10 mal in 4 Wochen.

Also öfters - die Betten frisch beziehen.


Gruß Rosenzüchtling.



gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen