Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 3. Oktober 2011

Stiletto

Nach dem Wachkuscheln und dem Frühstück sagte mir Rose, sie hat noch großes mit mir vor. Es wird ein schönes Erlebnis für mich, ich habe mir das Gewünscht.

Da bleibt nur eins, was Rose gerade meint:
'Den Strapon hat sie sicher gekauft, um ihn mir in den Arsch zu drücken' wiederholen sich meine Gedanken von vor 2 Monaten.

"Glaube mir. Es wird für dich ein unvergessliches Erlebnis. Und jetzt gehen wir schöne Schuhe kaufen - du bezahlst."

Wir gingen Schuhe kaufen. Herbstkollektion. Nichts wonach Frau gerade sucht. Ich frage nach hochhackigen Schuhen, hochhackigen Stiefeln - nicht in der Herbstkollektion.
Was noch da ist berauscht Rose und gefällt mir. Rose fühlt es. Bei jedem Griff.
Schuhe kaufen ist mittlerweile Schwanzsache. ER sagt seiner Herrin, wie IHM die Schuhe gefallen, wie gebieterisch sie damit aussieht.
Erst ab einer 8 wird der Kauf in Betracht gezogen. Die 8 kam, mit ihr eine 10. Rose war begeistert, jedoch waren die Schuhe zu klein, eine andere Größe nicht mehr vorhanden.

"Wir fahren heim."
Wie so oft in den letzten Tagen widersetzte ich mich meiner Göttin und fuhr mit ihr in ein Geschäft an der Peripherie. Schon beim Auswählen war ER ständig in IHRER Hand. Keine 8 im ganzen Laden. Rose war enttäuscht, gab IHM schon fast die Schuld.
Ich versuchte bei diesem Streit unparteiisch zu sein, war jedoch mit einer Seite zu stark verbunden.

"Wir fahren jetzt ins Einkaufscenter (Zentral Stadtmitte)," gab ich an und Minuten später hatte Rose Erfolg mit ein paar göttinlichen Stilettos.

Bei mir eine 10. - Dankbar durfte ich ihre Zunge tief in meinen Mund aufnehmen -
Dazu kamen noch mehrere sabbernde offene Münder von ein paar Männern aller Altersklassen.

"Die nehm ich schon mal."
Letztlich hatte sie vier Paar, wies mich jedoch an, zwei davon stehen zu lassen.
"Bezahl die zwei."

Es folgte ein neuer Strumpfhalter, sowie ein neuer Bademantel. Zuletzt wurde meine neue Einkleidung weiter betrieben. Nach 24kg, somit neuer Kleidergröße fehlt noch einiges.

Zu Hause angekommen hieß es nach einer kurzen Lektion Instrumenten- und Möbelbaus warten.

Rose ging ins Bügelzimmer, bereitete sich vor.
Ich duschte mich nochmals gründlich, reinigte mich anständig und begab mich erwartungsvoll ins Bett.


Was danach geschah, hat mir Rose erst einmal untersagt zu Posten. *** GRINS ***

gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen