Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 24. Oktober 2011

Der Rechner

Die Platte ist defekt. Die Daten sind weg. Ich verliere die Lust, verliere dir Geduld.

WD säuft ab. Die Platten sind vom Markt.
Die Neue nicht geliefert.
Der Freund danach noch krank.

Samstag war geplant, Samstag ein schöner Tag.
Am Samstag noch nicht da.

Am Montag keine Antwort. Bis dahin keinen Post.
Den Post falsch gesetzt, wurde zu schnell gefunden.
Kommentiert, bockiert...

Ihr wart zu schnell für mich.

Alles was danach kommt, kommt davor.

Es wird weiter gehn, geht auch schon weiter.
Ich schreibe, zeige es noch nicht.
Ich freue mich aufs Wochenende und warte auf den Grund.

Verwirrt?
Gut.
Die Antwort, gibt es in den nächsten Tagen.
Für euch, ja.
Für mich, hoffe ich.

Einen lieben Gruß an alle Followers,
auch an die, die sich nicht zeigen.

Der Rosenzüchtling

P.S.
Wer traut sich, Reaktionen zu klicken?
Kein Name, Anonym. Ein Klick

Ein Klick:       X  -  Hier      X  -  Hier              X  -  Hier         X  -   Hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen