Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Nichts los


Ein ruhiger Tag. Es war nichts los. Ganz normal arbeiten, nur ein bisschen länger. An der Haltestelle gewartet, der Bus kam nicht. Spät zu Hause angekommen und dort wartete meine Rose - krank.

Sie war krank und ich kam nicht heim. Der Akku vom Smartphone war leer, zu viel gesurft. Sie konnte mich nicht erreichen.

Es war nichts los. Daheim ein paar Mails, ein paar Blogs. War nicht viel los. Rose ging mit Schmerzen ins Bett, ich ging in einen Chat.

Gute Unterhaltung, netter Kontakt. Sonst war nichts los.

Im Bett an Rose gekuschelt, sehr sehr vorsichtig. Die kleinste Berührung tat schon weh, ich rutschte weg. Es war...

Heute Gewissheit.
Rose kam vom Arzt. Krank.
Auch heute nichts los.

Ein paar SMS hin und her.
Dann - sie hat eine Idee.
Jetzt ist was los.
Was kommt auf mich zu?
Was will sie tun?

Egal was sie macht, egal was sie tut.
Jetzt ist was los.
Meine Gedanken rasten.
Bin Heim zu ihr.
Bin gespannt was passiert.

Ein Tag ohne post?
Heute noch nicht.


Gruß los

2 Kommentare:

  1. du lebst auf hohem level...
    :-)
    wie hoch eigentlich?

    AntwortenLöschen
  2. Schneehöhe 0
    Staudruck 0
    Aber der Kopf platzt.

    Viel höher darf der Level nicht mehr kommen.

    AntwortenLöschen