Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 7. Oktober 2011

Einmal Vanille

Ich stehe im Wohnzimmer als Rose mich von hinten umfasst, mir an den Schwanz packt. Einfach nur geil. Der Schwanz steht gleich wieder auf einer 8.
Wie oft hat Rose mich früher berührt, einfach so? Wie oft kam sie zu mir, hat mich gestreichelt, ist mir an die Hose gegangen? In den letzten 10 Jahren ungefähr so oft, wie in den letzten vierzehn Tagen!!!
Ich drehe mich zu Rose um, sie drückt mich zurück. Ihre Hände gleiten hinauf zu meinen Nippeln, streicheln und zwicken diese. Der dünne Stoff meines T-Shirts ist weder ein Hindernis für sie noch für meine harten Nippel.
Die Hände streifen zurück zu meinem Schwanz, suchen und finden beide Eier. Meine rechte Hand geht nach hinten, beginnt Rose zu streicheln. Sofort unterbindet sie dies, spoppt jegliche weitere Berührung von mir an ihr. Sie will jetzt nichts. Sie gibt. Also muss ich stillhalten. Ein absolut geiles Gefühl, mitten im Wohnzimmer, die Arme leicht abgespreizt, komplett bekleidet von hinten gestreichelt und gereizt zu werden. Still zu halten, vor allem jede Zärtlichkeit an sie zu unterlassen.

Das Wirkt. Rose ist begeistert von dem Ergebnis in meiner Hose.
"Geh ins Bett."
Kommentarlos gehe ich sofort ins Bad, entkleide und reinige mich und gehe anschließend ins Bett. Rose wartet schon.
"So, mein Lieber. Und weil alles so schön war, darfst du heute einen richtig guten Vanilla-Fick haben. Der ist nur für dich. Du kümmerst dich nicht um mich. Nur du zählst. Wenn du merkst du kommst, dann kommst du. Wenn du nach 5 Sekunden kommen musst (scheint heute realistisch zu sein) dann komme. Du kannst mir noch anderweitig dienen."
Sie spielte an meinen Eiern unterband weiterhin Liebkosungen von mir an ihr und befahl mir recht früh, ein Kondom anzuziehen.

"Jetzt komm. Und denke daran. Nur für dich. Ich hol mir meines später."
'Nur für mich. Kann ich das noch?' Das letzte Mal, das ich mich nur um mich gekümmert habe weiß ich nicht. Ich habe schon immer auf Rose geachtet. Habe meinem Rhythmus immer ihrem, ihrer Atmung und ihrer Erregung angepasst. Nur für mich. Ich fing an.

Schöne langsame Bewegungen, weich. Einfach nur vor und zurück. Nichts wildes.
Es fühlte sich so gut an. Das Gefühl in ihr war gleich. Das Gefühl im Kopf war anders. Entspannter? Lockerer? Nein, so nicht. Es war einfach nur eine andere Art. Weil ich heute zum Orgasmus komme? Ich hatte so viele Gedanken im Kopf, spürte jedes Eindringen, jedes Zurück ziehen und dachte über den Unterschied nach, dieses doch so gut tuende Gefühl.
Ja, genau. Ich dachte über mein Gefühl nach. Was ich gerade spürte, warum es so war, wie es war.

"Das ist dein Orgasmus. Nicht an mich denken."
'Ja, genau. Das mache ich gerade. Ich denke nicht was ich dir tun kann.'
Weiche runde Bewegungen. Roses Atmung wurde tiefer. Es ist ein schönes Gefühl, mein Schwanz so schön bei ihr drin, so zart umschlossen, zu fest umklammert. Wundervoll.
'Ah, sie bekommt gleich einen Orgasmus,' geht es mir kurz durch den Kopf.
Mein Rhythmus blieb gleich.
'Jetzt warte ich, bis ihr Org abgeklungen ist, dann mal etwas schneller,' ging es mir dabei durch den Kopf. Ich steigerte nur leicht das Tempo, jedoch wurden die Bewegungen länger.  Ja, so war das auch nicht schlecht. Das lange Eindringen, das lange Zurück ziehen sind ein Genuss für sich. So tief in sie Einzudringen, dass die Eier zwischen ihr und mir kaum mehr Platz finden, immer zusätzlich gereizt werden. Der Schaft der vollständig in ihr versinkt. Jede Reizung war schön.

"Oh mein Gott," entfuhr es Rose.
"ER ist so hart, so dick, sooo tief drin."
'Ah, Rose scheint auch etwas Spaß zu haben, bekommt gerade wieder einen Orgasmus.'
Ich blieb bei dem was ich gerade machte, nur kurz abgelenkt, da sich Rose neu Positionierte, ihr eines Bein nun nach Oben, weit absteckte. Sie machte den Versuch, sich weiter zu öffnen, mich tiefer eindringen zu lassen.
'Gut, kommt mir entgegen, da mach ich mit.' Meine Bewegungen kamen nun etwas mehr von links, dort wo das Bein hoch gestreckt war. Ich konnte noch weitere gefühlte fünf Zentimeter tiefer in sie eindringen, was real wahrscheinlich gerade mal fünf Millimeter entsprach. Aber wen juckt's? Das Gefühl war entscheidend. Und das Gefühl war großartig.

Mein Tempo, mein Rhythmus, meine Bewegungen. Kaum anders wie sonst, - 'ah Rose hat wieder einen. Respekt' - aber mit so viel mehr Gefühl im Kopf, Gefühl am Schwanz. Was mir jetzt noch fehlt ist mein Orgasmus. Von der Kondition hatte ich selbst gerade nichts zu befürchten. ER war in seinem Element, noch hatte ich keinen Druck. Zumindest keinen Zusätzlichen.

Gleiches Tempo, festere Stöße. Ich wechselte die Gangart. Und Rose kam. Ich gönne ihr jeden ihrer Orgasmen. Heute gleich doppelt. Aber ich habe langsam Angst, das sie dieses Tempo, diese Häufigkeit beibehält. 'Sie zählt nicht mit,' sagt sie mir immer wieder. Warum denn auch. Ich zähle ja auch immer nur von Einem zum Anderen.  Dennoch weiß ich, das ihre Grenze zwischen 6-8 Orgs ist. Danach ist sie kaputt, fängt an, weitere zu erdulden. 'Und wenn ich sie da heute ran bringe, bricht sie sicher ab.'
Aber was tun? Alles, was ich mache, um es bei mir zu Beschleunigen, bringst sie doch geradewegs zum nächsten.

Ach was, egal. Ich gehe mein Tempo. So hatte ich das noch nie. Und wenn sie abbricht, so war es bis hierhin schön.
Nach mehreren Tempowechseln und sonstigen Gangarten, nicht zu vergessen Roses Orgasmen, kam ich langsam an meinen Orgasmus. Leider nicht von tief unten, einfach nur von den Lenden aus. Aber er wird schön. Das spürte ich sofort. Einfach das Tempo beibehalten und ich habe ihn gleich. 'Oh, Rose wird auch gleich kommen.' Ich hielt mich etwas zurück. Das war gegen die Spielregeln aber von meiner Seite her korrekt, weil es doch viel schöner ist, gemeinsam oben anzukommen.

Rose kam, ich benötigte noch zwei Stöße und ergoss mich in - 'eine Gummitüte' fuhr es mir durch den Kopf. Ich hatte so ein schönes Gefühl, einen einfachen aber exorbitanten Orgasmus und das geht mir durch den Kopf? Wow, was immer das bedeutete.

Ich lag neben Rose und wir hatten beide genau den gleichen Gedanken.
"Das mit dem Massieren verschieben wir auf Morgen."
An die Massage hatte ich auch gerade gedacht. Und als sie das sagte, musste ich daran denken, das sie ja einer Lady S aus einer anderen Welt gesagt hatte, sie lässt sich heute massieren.

@S:
Lieben Gruß und Rose hat vor, sich nun gleich nach ihren anstrengenden Arbeiten eine Massage zu gönnen. Nicht erst wenn nichts mehr geht.
Ich hoffe, sie hält sich dran ;-)


"Wie war es für dich? Wie war dein Orgasmus?"
"Großartig."
"Und wie war er? So wie bei uns Frauen, von unten aus den Füssen?"
"So einen durfte ich erst ein einziges Mal erleben. Nein, so war er nicht. Aber ich habe es genossen."
"Gut. So sollte es sein. Hast du auch schön an dich gedacht mein Lieber?"
"Die ganze Zeit. Es war so schön, einfach nicht nach links und rechts zu schauen."
"Ich weiß. Der Kopf ist so viel leerer für die eigenen Gefühle."
"Nur am Ende habe ich mich an dir orientiert."
"Warum das denn?"
"Ich wollte mit dir zusammen oben ankommen."
Sie schaute auf das verknotete Kondom.
"Ah, auch nicht schlecht. Das wird ja langsam mehr."

Da das anschließende Aufräumen nur im Verstauen des Kondoms bestand, konnte ich gleich drauf entspannt und mit entleerten Eiern einschlafen.
Rose kontrollierte noch kurz den Staudruck und meinte:
"Damit wirst du heute Nacht keine Probleme haben."
Ich war mir sicher, sie hat recht.

So, nachdem ich nun schon seit einer Stunde mit pulsierendem, juckendem und hartem Schwanz im Bett liege, habe ich mich um 2 Uhr entschieden, aufzustehen und das Erlebte nieder zu schreiben. Was mir aktuell durch den Kopf geht ist die Frage, warum ER dauererregt ist und immer mehr und immer öfter will. Genau so wie Rose. Hängt das damit zusammen, das ER eben zu ihr gehört, ER komplett von ihr gesteuert wird?
So wird es wohl sein.

Gruß Rosenzüchtling.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen