Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. Oktober 2011

Man lernt nie aus

Heute hat Rose eine Travel Pussy gefunden.


Es war schon ein peinlicher Moment, als sie das Teil in der Hand hielt und mich fragte, wofür diese Teil den da sei.
Naja, der Name sagt ja schon worum es geht. Rose musste mehrmals lachen als sie die Gebrauchsanleitung durchlas.


Gel einfüllen. Warmes, kein heißes Wasser einfüllen.
"Oh, ihr Männer. Ihr armen Geschöpfe. Was ihr euch alles einfallen lassen müsst."
Jaja, wisst ihr Frauen, wie schwierig es ist, euch nachzubilden. Und wie einfach Mann ersetzt werden kann!


"Wie ist den das mit so eine Travel Pussy?"


Keine Ahnung, wie glücklich bin ich, nie so eine Erfahrung.


Was Rose nicht so alles findet, wenn sie bei unserem Studiosus das Zimmer aufräumt...


Gruß Rosenzüchtling

6 Kommentare:

  1. da sieht man wieder was wir alles ertragen müssen... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dickie,

    danke für deinen Blog und
    Dank auch der Dame des Hauses die Dir diese Erlebnisse nach Ihrem Willen schenkt.
    Du kannst sehr glücklich sein eine Frau wie Rose zu finden. Nur eine königliche Blume blüht wie sie lebt unter hunderten.

    Wir(meine Dame und ich) leben seit ca. 2 Monaten einer FLR. Meine Dame macht das weil sie mich liebt, hat aber noch keinen Zugang zur Dominanz gefunden und wird es vielleicht auch nicht. Allerdings findet sie zunehmend Gefallen am Spiel.

    Zur Travelpussy..
    kann in den Händen einer Dame ein gemeines Spielzeug werden, vor allem mit Eiswasser anstatt der warmen Variante.... ;-)

    Alles gute
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  3. Musstest du das hier schreiben?
    Rose hatte ein extrem breites und gemeines Grinsen im Gesicht beim Lesen ;-)

    Die und deiner Lady noch viel Spaß beim FLR

    Gruß RZ

    AntwortenLöschen
  4. @ Chualinn, vielen Dank für das Kompliment, und für diese Idee zur Verwendung diverser "Lustartikel" mal sehen ob sie auch angewandt werden... ;-)
    MfG Rose

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich euren Geschmack getroffen zu haben Rose.
    Meine Herzensdame hat mir das FLR Forum gleichmal verboten. Damit ich nicht auf dumme Gedanken komme..
    *Guckt ganz unschuldig*.. Scheine Sie aber trotzdem zu haben*
    Ideengeber bin ich gerne...
    Wie kann man sonst etwas zurückgeben wenn man so tolle Sachen zu lesen bekommt..

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss um Entschuldigung bitten.
    So geht das nicht. Ganz ohne Pseudonym.
    Dies und den letzen Beitrag verfasste
    Chualinn.
    PS: Letzlich geht es uns doch so:
    http://www.youtube.com/watch?v=pukjSJF3N3g
    oder?

    AntwortenLöschen