Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 23. Oktober 2011

Mein Geburtstag

Ich hatte mit Tiger und Rose in den Geburtstag reingefeierte. Das hat den großen Vorteil, das man sich mit Rose gleich nach gehen der Gäste an das erste Highlight machen kann. Diese erhielt ich auch schon um 2 Uhr.

Gleich nach dem Frühstück durfte ich an einer Kante stehenbleiben, als Vorbereitung auf das, was noch kommen mag.

Mein eigentliches Geschenk von Rose hatte ich mir auf "Nach Ablauf Der 4 Wochen" erbeten, was am nächsten Wochenende so weit sein wird.

Rose und ich sind mittags in die große Stadt gefahren, haben uns ein lecker Eis geholt und sind shoppen gegangen.
Schöne Stiefel mit hohen Absätzen sind das Objekt der Begierde, begleitet von Blusen.
Ich entdeckte eine schöne Jacke sowie ein schönes Kleid und zeigte es Rose. Eben so, wie Rose es gerne mag.

"Ja, das ist schön. Aber es passt nicht zu mir."
Rose musste lachen, angesichts der tausend Fragezeichen die soeben auf meinem Gesicht aufleuchteten.
"Das habe ich früher getragen. Aber das bin ich nicht mehr. So fühle ich mich nicht mehr. Ich brauche jetzt andere Sachen."
Hui, ich musste mich gerade komplett neu einkleiden, wegen 25 Kilo weniger.
Nun muss sich Rose neu einkleiden. Weil sie gewachsen ist.

Wir fanden zwei tolle Blusen, jedoch keine 100% Stiefel. Alles nur Kompromisse. Und die gibt es bei ihr nicht mehr. Noch ein neues Massageöl, ich will ja auch etwas vom Einkaufen haben und dann ab nach Hause.

Dort das Mahl für die Gäste vorbereiten. Wir waren gerade mit den Vorbereitungen fertig, da kamen auch schon die ersten Gäste. 30 Minuten zu früh. Und das Beste daran: Rose hatte keinerlei Hektik. Sie lass und beantwortete ihre Mails begrüßte am Rechner sitzend die Gäste surfte noch kurz auf ein paar Seiten und schaltete kurz vor 19 Uhr den Rechner aus. Wir hatten ab 19 Uhr eingeladen.

Der Abend war amüsant und kurzweilig, Rose saß hier, ich da. Nur Blicke, keine Berührungen. Es ergab sich nicht.
Pünktlich gingen die letzten Gäste. Eine Uhrzeit war nicht ausgemacht, aber so ein Geburtstag endet anscheinend pünktlich um 24 Uhr. Die Wohnung war sauber, im Hintergrund hatte ich das Frühstück schon vorbereitet.

Mein Geburtstag war vorbei.
Ich ging ins Bett und schlief ein.


Gruß Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen