Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. Oktober 2011

Sonst nichts.

"Ich bin total verspannt. Massier mich mal."

Tags zuvor hatten wir die Massage vergessen, hat ja auch nicht mehr reingepasst.
Aber nun war es wirklich notwendig. Sie hat Bauchschmerzen, weiß noch nicht woher. Dadurch bewegt sie sich anders, vor allem bei der Arbeit. Und letztendlich ist mal wieder der Rücken, die Schulter oder der Hals verspannt.
Ich will mich nicht beklagen, ich massiere sie sehr gerne. Dennoch ist es mir wesentlich lieber, ich kann Rose massieren, weil sie Lust darauf hat und nicht, weil sie es notwendig hat.

Für mich kein großer Unterschied, für Rose jedoch schon.
"Nur die Schultern, sonst nichts."
"Sonst nichts höher, sonst nichts tiefer, sonst überhaupt nichts?"
"Nicht tiefer. Nicht den Rücken."


Mit viel Öl und Engagement machte ich mich an die Arbeit, massierte die Schulterblätter, seitlich bis zum Brustansatz, die Oberarme bis zu den Ellenbogen und den Nacken.

Sonst nichts.

Als Dank dafür durfte ich Rose noch die Chi Gong Kugeln für ihre Fingerübungen zur Verfügung stellen.
Und so aufgestellt schlief ich letztlich ein.

Ich hoffe, Rose geht es heute besser und sie kann die Massagen aus reiner Lust einfordern.


Gruß Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen