Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 27. April 2012

Neuer Schwerpunkt

Früher wollte ich immer. Am liebsten jeden Tag.
Entweder alleine oder mit ihr zusammen.
Zu kommen, sie zu spüren, in ihr und bei ihr zu sein.

Früher ist vorbei.
Wirklich?
Noch immer möchte ich jeden Tag.
Zwar nicht mehr alleine, jetzt nur noch mit ihr.
Ich möchte den Sex, die Berührung.
Ich bin süchtig nach meiner Erregung.

Und die bekomme ich, öfters als früher.
Und dazu noch besser, ja intensiver.

Mein Sex hat sich geändert. Mein Schwerpunkt liegt nun an einer anderen Stelle.
Ihre Erregung ist meine Erregung.
Alleine, sie zu berühren reicht bei mir oft schon aus.
Rose zu streicheln, durch ihr Haar zu fahren oder ihren Hals zu küssen.
Dabei zu spüren, wie es sie erregt. Wie die Erregung in ihr aufsteigt und sich meinen Zärtlichkeiten hin gibt.
Der Griff in ihren Schritt, das Kneten ihrer Brüste sowie das Zwicken in ihre Nippel braucht es alles nicht mehr. Wenn überhaupt, dann kommt es später, wenn Rose es mir erlaubt.

Ihre Haut weckt meine Begierde. Das Streichen durch ihr Haar.
Meine Finger, die ihren Nacken entlang streichen. Am Haar entlang, am Ohr vorbei. Hinauf zu ihrer Stirn. Sanft auf den Augenbrauen, das Nasenbein hinab, über einen Flügel auf die Backe. Von der Wange zu ihrem Kinn. Den Hals herab auf die Brust, hinüber zu ihrer Schulter, zurück und auf ihr Dekoletee.
Meine Finger folgen ihrem Busen, streichen dem Ansatz entlang, soweit es die Bluse nur zulässt. Nur die Haut, die sie mir zeigt. Ich bleibe dort, gleite nicht unter den Stoff und nicht darüber.

Meine Lippen sind an ihrem Hals und ich schmecke meine Lady. Ihr Atem strömt über meinen Nacken, leises Stöhnen dringt an mein Ohr.

Genau das ist es, was ich so brauche.
Diese Erregung will ich bei ihr spüren.
Ich will es sehen und fühlen, wie Sie an die Grenze kommt, um ihre Beherrschung ringt. Wie Sie beginnt abzuwägen ob jetzt ja oder erst später. Ob nur sie oder wir beide.
Was vernünftig scheint bei dem spontanen.

Sie bekommt von mir all das ,was ich ihr geben kann.
Ich gebe mich ihr völlig hin, in der Hoffnung, ihr so auch zu genügen.

Das ist der Sex, den ich nun Suche. Um (k)eine Befriedigung zu erhalten, so wie ich es mir erwünsche.
Und das öfters als es früher der Fall war.

Vom Rosenzüchtling



1 Kommentar:

  1. ich kann dich gut verstehen, ich versuch meiner fs auch immer zu versichern das mein orgasmus nicht so wichtig ist, sondern ich freu mich wenn ich ihren sehen kann :-)

    AntwortenLöschen