Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 2. Februar 2012

Diätessen

Jeden Arbeitstag hole ich mir in der Mittagspause eine Kugel Eis. Im Becher, zum Mitnehmen. Seit ich angefangen habe abzunehmen. Gestern noch problematisch, heute eine Herausforderung. Angesagt sind 16 Grad. MINUS!

Seit ich mein Gewicht halte gibt es jeden Tag Kuchen. Eventuell gleich morgens zum Frühstück, auf alle Fälle jedoch nachmittags, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.
Erst einen Kaffee, dazu ein Stück Kuchen und später wird gegessen.
Zu Abend oder noch später.
Ich mag mein Stück Kuchen.

Das kann dann anderen Ortes zu heißen Situationen führen...


Vom Rosenzüchtling



2 Kommentare:

  1. der vorteil bei minus 16, du kannst das eis stehen lassen, und 3 std später fertig essen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Besitzerin vom Eiscafe meinte, ich solle es doch mit ins Büro nehmen und dort essen. Das Eis schmeckt imWarmen eh besser.
    Gute Idee. Nur war das Eis schon auf halber Strecke...
    gegessen :D

    Ich kann halt keinem Versuch wiederstehen.

    RZ

    AntwortenLöschen