Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. Februar 2012

Lange Unterhose vs. Stumpfhose

Vor Tagen habe ich noch darüber gelacht. Lange Unterhosen trage ich doch nicht mehr.
Von wegen. Ich bin extrem froh, das Rose mir eine gegeben hatte. Bei dauerhaft unter 10 Grad Minus ist so ein Teil ja schon fast Pflicht. Vor allem, wenn einem in den letzten Monaten vor dem Winter die wärmende Fettschicht abhanden kam.

Nun ist mir aber die Unterhose abhanden gekommen. Kein Problem, da holt man sich aus Roses Schrank einfach eine andere.
Es sei denn, man findet dort keinen. Dann ist guter Rat teuer.
Ich durchstöbere die Schublade mit den Socken. Nichts.
Ich durchsuchen die Schublade mit den Höschen. Auch Nichts.

Ich durchsuche den Schrank mit den Leibchen, Pullis und Hosen.
Juhu...
Äh, nee. Das ist eine Strumpfhosen.

Und jetzt habe ich eben eine an.
Keine Feinstumpfhose. Ich bin ein Mann!
Der macht so vieles nicht, was ich mache, aber eine FSH ist bei mir nun wirklich nicht drin. Beim Anziehen habe ich das Teil so grob behandelt, eine FSH wäre bereits hinüber.

Aber nun zum Kältetest:
Der erste Schritt aus dem Haus - Eiseskälte.
Die Hose liegt an wie eine zweite Haut. Und genau so spüre ich nun auch die Kälte. Direkt auf meiner Haut. Hatte ich mir vor wenigen Tagen noch eingebildet, die Unterhose drückt mir mein Beinbehaarungsisolationsluftpolster zusammen, jetzt weiß ich es. Es gibt keins. Da kann ich mir auch gleich die Beine rasieren.

Selbst beim Stehen, als ich auf meinen Bus warte. Nur ein leichtes Pendeln der Körpers genügt, die Stoffhose fällt etwas anders, trifft nur leicht an einer anderen Stelle auf die zweite Haut und die Kälte fließt direkt in das Bein hinein.

Heute Abend wir der Schrank nochmals durchsucht.
Oder ich zieh die weiße Skiunterhose von Rose an. Die bringt auch wesentlich mehr Kontrast zu meinem Buisenessoutfit. Vor allem, wenn ich in lockeren Rahmen mal die Beine übereinander schlage.

Vom Rosenzüchtling

2 Kommentare:

  1. Aha..
    Und?
    Hattest du die weisse Skiunterhose an?
    Leider sind solche Teile sowas von Unisex, dass man kaum Unterschiede erkennen kann..

    AntwortenLöschen
  2. Nein, die Skiunterhose war es dann nicht.
    Es war eine von Roses (Lieblings-) Strumpfhosen.
    Hui, als Sie den Beitrag gelesen hatte kam Sie zu mir, Hose runter Kontrolle!
    Und wehe ich mache sie kaputt!

    AntwortenLöschen