Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 5. Januar 2012

Anständig

IKEA überrascht doch immer wieder.

Haben wir dort bei IKEA FAMILY ein paar nette Accessorize mit dem Titel Anständig entdeckt.
Ein paar Klammern. Naja, Klammern ist hier definitiv zu wenig.
Es sind sogenannte Mulies, Klammern mit dem man seine Büroarbeit ordentlich zusammenhalten kann. Eben Anständig, besser Aufgeräumt.

Oder, wie in Roses Fall, damit ihr Zögling anständig bleibt.
"Meinst du, du schafft das? Die haben schon ordentlich Dampf. Das hältst du nicht lange aus."
Sie hat recht mit: Nicht lange.
Mir stellt sich eher die Frage: halte ich das überhaupt aus.
Ich weiß, wo es ein bisschen geht und ich weiß wo es gar nicht geht.

Aber ich überlasse es sehr gerne Rose zu testen was wo wie lange geht.

Eben mein Motto:
Probieren, Probieren, Probieren.



Ach ja,
so mit unserer jetzigen Lebenseinstellung, mit unserem Spiel im Hinterkopf durch die Einrichtungsläden zu streifen eröffnet ganz neue Aspekte.
Man entdeckt Dinge, die bisher absolut uninteressant waren.


Einen lieben Gruß
Vom Rosenzüchtling

Gesendet mit meinem HTC

3 Kommentare:

  1. Ikea ist gut,
    fällt dir dazu etwas ein?

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S39887550/

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90179932/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es mir bildlich vorstellen...
    *grins*
    Aber mal ehrlich:
    Unschuldige Einrichtungsgegenstände zum Spielzeug der Lust zu machen, ist dass nicht unsittlich ;-)

    Aber anscheinend gibts auch bei Ikea Fetischisten..

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50207687/

    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  3. @Belphegor
    dein Wohnzimmer möchte ich mal gerne sehen.

    ...und Rose meinte bei Bekannten schon
    so ein "stabiles" Regal gesehen zu haben.
    Es hatte nicht wirklich in den Raum gepasst.
    Böse, Böse ]:-]

    AntwortenLöschen