Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 6. Januar 2012

Session?

Anziehen, Betten machen, Tablett abräumen.
Gerichtet bin ich schon, bin ja schon seit zwei Stunden auf.

Als ich alles aufgeräumt habe kommt Rose in die Küche.
"Oh, du bist ja schon fertig."
Sie umarmte mich auf Rosenart: Ihre Krallen fuhren direkt in meine Backen, packten dort gleich richtig zu.
"Freust du dich auf heute Abend?"
"Ja."
"So richtig?"
Ihre Hand ging zu IHM. ER war ohne Probleme zu finden, sprang ihr schon fast entgegen.

"AHH. Und ER freut sich ganz besonders darauf.
Was sollen wir machen?
Besser, was soll ich mit euch beiden machen?
IHM ist ja sowieso alles recht.
Aber was willst du?
Du willst doch mal wieder eine richtige Session.
Stimmt doch."
'JAAAAAAAAAA.'

Rose knetete und drückte IHN.
"Eine richtige kleine Session. Mal wieder so richtig, ja?"
'Ja, ja, ja.'
"Oder lieber eine Große. Was willst du? Willst du überhaupt eine?"
'JAJAJAJAJAJA!'
Sie packte meinen Schwanz, drückte zu und zog meine Haare ins Genick.
"Willst du wieder eine Session?"
"Ja, ich möchte wieder eine."

"Gut, dann hören wir jetzt auf."
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht löste sie sich von mir.
"Wir wollen ja nicht überreizen, oder", folgte noch süffisant von ihr als sie die Küche verließ.

Ich bin ja schon sehr, sehr gespannt, was mich beim nächsten Mal erwartet.


Einen erwartungshungrigen Gruß
Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen