Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 9. Januar 2012

Ideen

Rose hat Ideen.
Kleine, Große, Bunte, Kreative, Teure aber auch Einfache.

Zu den Kleinen, Einfachen gehört sicherlich die Frage was es am Wochenende alles zu Essen gibt. Grundsätzlich bin ich ja dafür, dass sie mir die Entscheidung abnimmt und mir sagt, was ich kochen soll. Nur jetzt ist es etwas anderes.

Rose sucht selber aus, damit ich nichts Aufwendiges oder gar schwer im Magen liegendes koche. Einfache Kost, leicht Verdauliches. Darin besteht ihre kleine Idee.

Alle Dinge werden schon unter der Woche besorgt, nicht wie sonst am Freitag oder erst Samstags.

Es gibt noch weitere kleine Ideen, die meiner Rose gerade im Kopf umher gehen. Jedoch kenne ich noch keine davon.

Aber ich kenne ihre große Idee. Ich weiß was sie erreichen will.
Die Kids werden überraschend am Wochenende nicht zu Hause sein. Das Haus ist dann leer, nur wir beide - und der Hund.
Rose will keine Ablenkungen. Kein Einkaufen müssen, kein langes Kochen. Keinen vollen Magen. Am liebsten die Türen verschließen und dann ihre vielen vielen kleinen Ideen ausprobieren.

Und zwischen durch darf auch mal der Hund raus. Wenn Rose etwas oder ich mich auf etwas vorzubereiten habe.
Das sind dann Roses extravagante Ideen.


Vom Rosenzüchtling


Gesendet mit meinem HTC

5 Kommentare:

  1. das du uns aber nicht denkfaul wirst, wenn dir rose alles abnimmt. musst dir auch ausreichend für sie einfallen lassen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich arbeite an ihrem Wellness-Programm.

    Hier was für deine FS:

    GIN BUCK

    Zutaten:
    4cl Gin,
    1cl Zitronensaft
    Ginger Ale

    Zubereitung:
    Ein gekühltes Becherglas mit Eiswürfel füllen. Zitronensaft und Gin zugeben.
    Danach mit Ginger Ale auffüllen.

    ...und das ganz servieren, wenn sie gerade in einem von dir zubereitetem Wellnessbad liegt und sich zum Ausgehen vorbereitet

    AntwortenLöschen
  3. ich stelle deine eiswürfel in frage ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Okay...
    Ich dachte, du hättest das Potential für eigene Eiswürfel.

    Brauchst du ein Rezept dafür?

    *** grins ***

    AntwortenLöschen