Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 5. Januar 2012

Vorankündigung

Abends im Bett, ich habe mich dicht an Rose gekuschelt, sie ihren Arm um mich geschlungen. Ich liebe diese Position in der ich so in sie, in meine Lady gekuschelt bin. Ihre Umarmung gibt mir viel Geborgenheit, ist für mich ein Zeichen ihrer Stärke und Dominanz über mich.
Wenn sie dann noch mit ihren Fingern über mein Armband streift ist das allein schon Erotik pur.

Rose steichelt mir über den Rücken, lässt ihre Finger über meinen Hintern wandern, drückt mir spielerisch ihre Nägel in die Haut.
Ich gehe fast ab. Diese Jahr noch nicht gekommen, noch nicht zum Spiel gefunden sauge ich nun alles auf. Jede Kingerkuppe die mich berührt, die Spitzen ihres Haare auf meiner Schulter, ihr Atem in meinem Nacken. Sie ist bei mir. ER pocht und drückt, drängt aus seiner Austellkammer zwischen meinen Beinen, doch lasse ich IHN nicht gewähren.

"Bald, mein Liebster. Sicher Übermorgen, vielleicht auch schon Morgen darf ER sich mal wieder austoben."
'So lange, bis ER nicht mehr kann, IHM schlecht wird und ER wieder spucken muss.'
"Wer weiß, wie weit ich es kommen lassen werde.
Was meinst du?
Was willst du?"

Leere in meinem Kopf. Nein, keine Leere. Der Kopf ist voll von Gefühlen und Gedanken von dem was im Moment geschieht. Ihre Hand an meiner Seite, die Nägel tauchen leicht in die Haut, der Arm umschlingt mich, hält mich geborgen. 'Ich habe keine Lust mir über morgen schlimmer, übermorgen Gedanken zu machen, wenn es gerade so schön ist.'

"Alles, wie du es willst. Ich füge mich deiner Entscheidung. Du weißt was gut für mich ist. Du gibst mir immer das, was du meinst, dass ich brauche."

Nach kurzem Überlegen drückte mich Rose.
"Gut, wenn du dich so entscheidest werde ich mir etwas überlegen."

Wir kuschelten noch viele lange Minuten miteinander. Draußen tobte der Sturm, drinnen bei uns war nichts, dass die Stimmung trüben konnte.

Um IHN letztlich in den Zaum zu bringen drehte ich mich auf den Bauch und schlief auch kurz danach ein.

Nun freue ich mich auf die nächste Nacht, das Kuscheln mit ihr oder was sich auch sonst ergibt.

Vom Rosenzüchtling



Gesendet mit meinem HTC

3 Kommentare:

  1. was? dieses jahr noch gar nicht? warst du schlimm? ach nein, du kannst ja vlt schlimm sein, aber er, auf den du keinen einfluss hast, er hat auch nicht?
    ich durfte dieses jahr schon 2x, und wer weiß? ich weiß nicht, weil das entscheidet bei uns ja meine frau :-))
    bleib auf spannung
    Gp :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm GP.. das ist so ungewöhnlich nicht.
    Ich durfte dieses Jahr auch noch nicht...
    Ist ja auch erst 4 Tage alt.
    Aber Rose macht es schon ganz richtig...
    Vorfreude ist die schönste Freude, oder RZ?
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  3. @GP
    ich bin eben kein Pirat.
    ... und auch kein Wikinger.

    AntwortenLöschen