Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. Januar 2012

Ungewiss

Ich weiß nicht was auf mich zu kommt.
Rose hat etwas vor. Sie hat Ideen, schmiedet viele Pläne.

Ihr 'Drehbücher' sind zum Teil schon fertig.

Für mich ist es eine Reise ins Ungewisse. Ein Abenteuer von dem ich nicht weiß, wann und wo es stattfindet. Von dem ich gerade einmal weiß, ich bin der Hauptdarsteller. Die wichtigste Person in Roses Plänen.

Und wie geht es mir dabei?
Ein Rauschen im Kopf.
Ein Kribbeln im Bauch.

Und selbst beim kleinsten Gedanken daran sackte mir das Blut aus dem Kopf. Kein weiteres Denken möglich. Wegen IHM.

ER braucht das Blut, ER übernimmt das Denken, ER bestimmt das Handeln.

Aber ich freue mich sehr darauf, werde mich ihr hingeben und ihr dienen wie es ihre Pläne für mich vorsehen.
Am Wochenende gehöre ich ihr.


Vom Rosenzüchtling

Gesendet mit meinem HTC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen