Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. Januar 2012

Stresskorsett

Ich schlafe wieder aus.
Seit dem 02.01. stehe ich erst gegen 8 Uhr auf. Die letzten Monate war es immer zwischen 4 und 6 Uhr. Egal ob Arbeitstag, Wochenende oder Urlaub.
"Du bist entspannter. Du hast dein Stresskorsett abgelegt."

Das hört sich gut an. Nur was bedeutet es?
Entspanne ich nur im Augenblick, weil ich Urlaub habe und deshalb ein Teil des Alltagsstress nicht vorhanden ist?
Jedoch war von diesem Nachlassen bei meinem letzten Urlaub nichts zu erkennen. Ebenso auch nicht bei der letzten Woche im Jahr.
Allein mit dem Stress im Büro kann es also nicht zu tun haben.

Letzte Woche war Weihnachten, war Silvester. Alles Tage an denen es einiges Vorzubereiten gab, vieles zu tun war, immer ein Stresspotential vorhanden.
Trotz Urlaub.

Was ich aber interessanter finden würde, mir am besten gefallen, wäre die Vorstellung, das ich angekommen bin. Das ich gefunden habe wohin ich wollte und nun da bin. Die Vorstellung im neuen Zuhause zu sein gefällt mir.

Die nächsten Wochen mit Büro und Alltag werden es zeigen was es wirklich ist.
Bis dahin werde ich noch ein paar Tage länger schlafen.


Vom Rosenzüchtling


Gesendet mit meinem HTC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen