Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. Januar 2012

Kleine Wellness

Rose war heute richtig sauer auf mich.

Ich hatte sie beim Heimwerkeln ordentlich alleine gelassen.
Anstatt ihr zu helfen war ich wieder mal im Netz unterwegs.
Warum?
Egal, das Ergebnis zählt. Und das hieß, ich war nicht da um zu helfen.

Zur Wiedergutmachung machte ich das schon Tags zuvor festgelegte Essen.
Danach dann aber noch das reduzierte Wellnessprogramm für Rose:

Ein schnelles Wohlfühlbad mit Getränk und anschließender Massage.
Bei der Massage versuchte ich die richtige Mischung zu finden zwischen sanft, beruhigend und kräftigen Griffen um ihre Verspannungen in den Griff zu bekommen. Als ich es letztlich schaffte, dass sich meine Rose öffnete, sie leise schnurrte wie ein kleine Kätzchen erlaubte ich mir noch eine zusätzliche Massage.

Mit ihrem Fußbalsam massierte ich im Anschluss noch ihre Füße, zärtlich an den Zehen aber kräftig an den Ballen und mit viel Druck auf der Sohle, im Fußgewölbe. Rose entspannte sichtlich.

Zum Abschluss legte ich mich neben Rose, streichelte und drückte sie leicht und vergewisserte mich bei ihr, dass ihr Zorn über meine Nichtmithilfe deutlich nachgelassen hatte.

Fluch und Segen des Netzes.
Alles Kostet. Immer.
Ich habe zwar die Informationen erhalten, die ich brauchte.
Dafür habe ich aber mit einer Menge freier Zeit bezahlen müssen.

War es mir das Wert?
Die Woche wird es noch zeigen.

Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen