Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 11. Januar 2012

Trennung

Der Abschied fällt schwer.
Es sind nur drei Tage in denen wir getrennt sind.
Und nicht mal da.
Am ersten Tag noch zusammen frühstücken.
Und am dritten Tag wieder zusammen am Abendtisch.

Gestern Abend auf dem Sofa haben wir noch gekuschelt.
Lange. Auf Vorrat.
Wie lange der hält?

Bei mir war er verbraucht bis ich im Bett war.
Ich will nicht gehen, will nicht weg,
selbst nur die drei Tage nicht.

Im Bett haben wir gekuschelt.
Intensiv, viele Gefühl.
Es hat geholfen. Ich fühle mich bei ihr einfach nur wohl.

"Vier mal Kuscheln, die mir fehlen werden."
"Pssst. Ich will es nicht hören."

Ich habe mich umgedreht, mich nochmals eng an Rose gedrückt.
Habe meinen Kopf an ihre Seite in ihren Arm gedrückt.
So spüre ich ihren Schutz und die Fürsorge die sie mir gibt.

Länger als sonst lag ich so bei ihr,
merkte dass ich schlummerte.
Auch Rose döste davon, also legte ich mich auf meine Seite.
Allein und ich merkte es schon.
So wird es die nächsten zwei Abende sein.
Allein einschlafen.
Allein, ohne kuscheln.


Morgens mach dem Bad zurück ins Bett, wachkuscheln.
Ein letztes Mal, die nächsten zwei Morgende nicht.
Eng lag ich an ihr, streichelte sie,
nahm all ihre Berührungen auf,
spürte genau, was mir jetzt fehlen wird.
Früher als sonst stand ich auf und zog mich an.

Trennung auf Raten.
Zusammen frühstücken, wortlos, schweigsam.
Dann trat sie hinter mich. Streichelte meinen Rücken.
Streichelte meine Schultern.
Begann mich zu massieren.

GÄNSEHAUT!
'Ich will mehr! Jetzt! Hier!'
Es war gigantisch.
War ich gerade schon weg, hatte ich mich schon getrennt,
verabschiedet von den Berührungen von ihr
war dies gerade so extrem und intensiv.
Alles was ich konnte war fühlen und spüren.
Was ihre Hände und ihre Finger auf mir machten.
Nur die Schultern, die Schultern die Schultern.

Das hält an.
Ich spüre es jetzt noch, Stunden danach.
Was das Kuscheln nicht vermochte
weil es immer gleich verflog,
Die Massage hält an, ich spüre sie noch,
sie ist bei mir.

Wird es auch die nächsten Tage sein.

Ich pass auf mich auf
und freue mich auf unser Wiedersehn


Rose,
ich trage dich bei mir, du bist in mir.
Ich spüre dich noch hinter mir.

Dein Rosenzüchtling



Gesendet mit meinem HTC

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Dich,
    ich liebe Dich,
    ich liebe Dich,
    ich liebe Dich,
    nur Dich, du bist mein ein und alles,
    ich vermisse Dich so sehr, aber ich
    bin schon dabei alles für das Wochenende
    vorzubereiten....damit nichts zu tun ist.
    Ausser uns verwöhnen, lieben, uns zu spüren...

    In unendlicher Liebe,deine Rose

    AntwortenLöschen