Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. Januar 2012

87,7kg

Ein gutes halbes Jahr her, da wog ich noch 111,7kg.
Aus einer Laune heraus entschied ich mich abzunehmen.

"Gut, mach doch. Wieviel?"
"Zehn."
"Mach Zwanzig."

Mein Leben hat sich komplett geändert. Ich habe noch den gleichen Job, die selben Kinder und wohne noch im gleichen Haus.
Aber der Rest, ich und auch Rose - wir haben uns verändert.
Wir sind uns näher gekommen.
Vielleicht weil der Bauch nicht mehr dazwischen ist?

Ich habe mich geändert. Bin anders, offener. Zeige mehr Gefühle, sage und schreiben was mich bewegt. Ich helfe nicht mehr, ich mache es nun selbst. Bin rastlos geworden, schlaflos. Und ich fühle mich irgendwie gut dabei. Wenn ich mache, wenn ich tue, wenn ich früh aus dem Bett steige.

Alte Freundschaften werden belastet. Es geht nicht mehr wie früher. Wir haben andere Themen, andere Bedürfnisse. Ganz andere Gedanken, die uns bewegen. Und darüber können wir in der realen Welt mit niemandem Reden.

Doch wir haben Freunde gefunden. Personen, denen wir mailen. Denen es geht wie uns. Die auch Fragen haben. Aber auch Antworten. Sie helfen uns.
Ich bin so dankbar das es sie gibt.


Ich wünsche euch allen ein gutes neues 2012.
Das eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.
Das ihr euer Leben so leben könnt, wie ihr es gerne möchtet.
Ohne Krankheit, mit viel Toleranz.
Ein Jahr voller Gesundheit.
Für euch und eure Familien.

Wünscht euch, auch im Namen seiner Rose
Der Rosenzüchtling








109kg 27.06.2011
85kg 10.12.2011

3 Kommentare:

  1. ui, siehst ja ganz dünn aus, du armer.

    auch euch ein frohes neues jahr! gesundheit, lebenslust, und neugiert!

    alles gute aus wien!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch euch auch ein Gutes Neues 2012.
    Liebe Grüsse
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch auch ein schönes 2012,mögen alle Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen...

    AntwortenLöschen