Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 2. November 2011

4 Wochen


 Vier Wochen.

 Das war am 02. Oktober 2011.
 Vier Wochen Zeit.
 Vier Wochen zum Testen
 Vier Wochen, danach zu Entscheiden

 Der 02. Oktober - ein Sonntag.
 Der 30. Oktober - ein Sonntag - Vier Wochen später.
 Der 02. November. Ein Mittwoch.
 Ein Monat später.

 Wo stehen wir?
 Was kommt jetzt?
 Worum ging es?
 Rose was war vor vier Wochen?
 Was war die Frage?
 Was wollten wir testen?
 Was wollten wir wissen

 Vier Wochen sind vorbei.
 Ein Monat ist vorbei.

 Ich erinnere mich an Sonntag.
 An den 31. Oktober.
 An HelloWien.

 Du hattest gefragt:
 "Wann sind die vier Wochen vorbei?"

 Jetzt.


RZ

3 Kommentare:

  1. @ Glückspilz, was ist nicht gut?

    AntwortenLöschen
  2. ich_war_da
    hat geschrieben
    und gelöscht
    und wurde rekonstruiert:
    ################################

    wenn er vergessen hat, was vor 4 wochen war...
    ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht aufmerksam ist, oder wusste er gar nicht was ihr euch ausgemacht habt.
    wenn es was vergessen hat, hoffe ich, er wird ordentlich "bestraft" ;-)

    ################################

    @ich_war_da:
    warum wieder gelöscht?

    Ein großer Bruder

    AntwortenLöschen