Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 8. November 2011

Heute nicht rein

"Du warst heute noch nicht im Forum."
"Du hast den Blog heute noch nicht gelesen."
"Da war noch nichts neues."
"Jetzt schon."

Das Training der Kids fiel aus. Ich bekam den Anruf auf der Rückfahrt 10km von der Halle entfernt.
"Kannst umdrehen, sie wieder holen. Du gehst heute nicht rein?"
"Ich öffne nicht mal die Mails auf dem SP."
"Wow, da hast du dir aber was verordnet."

Später am Abend:
"Du willst heute nicht rein."
"Nein, ich haltet das durch. Gehen wir jetzt machen was ich geschrieben habe?"
"Was hast du geschrieben?"
"Verborgen."
"Hab ich nicht gelesen."
Rose schaut nach. Da steht nichts.

"Böse! An wen hab ich das Mail dann geschickt? Hoffentlich an den anderen Blog!"
"Dann geh doch kurz rein und schau nach. Lässt dir doch jetzt eh keine Ruhe."

Wie recht sie hat.
Und das Mail ging in den anderen Blog. Kein Problem es zu verschieben.
"Darf ich jetzt?"

Als ich ins Schlafzimmer kam lag Rose entspannt auf ihrer Seite, ihre nackten Füße auf meiner. Und mit dem Balsam konnte ich ihr ihre wohl beste Fußmassage verpassen.
"Da lohnt es sich doch, mit den hohen Absätzen zu laufen."
Rose, dafür würde ich die Massage vervielfachen.

Nach der Massage holte mich Rose an ihre Brust. Leise flüsterte sie mir ins Ohr:
"Nur Kuscheln! Du willst heute nicht rein."
"Aber ich hab mich ja nicht daran gehalten. Ich war doch kurz drin."
"Muss doch keiner erfahren."

Wir kuschelten noch ein bisschen und ich blieb abstinent.
Nach einer langen, harten Nacht las ich Keuschlings Regelerweiterung:
Nicht klagen!

Sicher hat sie recht damit. Dennoch bin ich froh, das Rose mir diese Regel nicht auferlegt hat. Zumindest nicht für meinen Blog.
Mein Tagebuch in dem ich niederschreibe was war, das ich die letzte Nacht mit pochendem Schwanz aufgewacht und lange mit einer 9 verbracht hatte. Ab vier Uhr überlegte, die Mails zu lesen, meine Nacht zu beenden.
Das sind meine Gedanken, die ich hier schreiben will.
Ihre Entscheidung kann es nur sein es zu lesen.
Das ist mein Tagebuch.

Rose ich liebe dich,
Dein Züchtling


gepostet mit meinem Smartphone

3 Kommentare:

  1. Lieber RZ,

    das Problem kenne ich soooo gut! Ich bin auch ständig am Rechner / Handy. viel zu viel. Aber das muss ich auch noch abstellen ... zumindest ganz stark runter fahren.

    LG, KL

    Das schaffen wir schon!

    AntwortenLöschen
  2. Na,dann die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

    Bin sehr gespannt ob ihr beiden das schafft????

    Liebe Grüße Rose

    AntwortenLöschen
  3. Irgend ein Ziel muss Mann sich doch setzten.
    Und warum dann nicht mit dem Einfachsten anfangen.

    AntwortenLöschen