Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 4. November 2011

Wechselspiel

"Wie bist du eigentlich darauf gekommen?"
"Worauf meinst du jetzt?"
"Ja auf das Ganze hier. Auf das Spiel, auf unser Leben. Auf das was wir machen."
"Sind wir das nicht zusammen? Hast du das nicht über das Forum entdeckt?"
"Nein, ich meine, wie bist du darauf gekommen, das ich bestimme ob, wann und wo. Das ich alleine Entscheide. Wie bist du darauf gekommen?"

"Aus Keuschlings Blog. Da habe ich es gefunden.
Der Vorteil am Keuschheitsspiel ist, dass ich als Keyholderin bestimmen kann, was ich haben will und das auch bedingungslos bekomme. So habe ich endlich die Chance bekommen, auch Streicheleinheiten ohne Sex einzufordern, die es sonst nur gepaart mit Sex gab, was ich aber oft nicht wollte und die mir damit abgingen. Und haben wir erst einmal die Nähe aufgebaut, habe ich auch oft Lust auf Sex. Ein Teufelskreis in jeder Richtung... 
Und was ich daran lustig finde ist, das Keyholderin wiederum durch meinen Blog zurück zum Posten und zu neuem Spiel fand."

Auf Grund von Roses Grinsen gehe ich mal davon aus, dass sich die zwei Frauen untereinander austauschen.
Im Forum?
Über Mail?
Ja Mädels holt euch Tipps, tauscht die Erfahrungen und passt die Regeln an.
Regeln sind doch eh nur was für Männer.

Stimmts?

Rose Rules
ihren Züchtling

2 Kommentare:

  1. Hi Roses Züchtling,

    stimmt!

    Ich bewundere Euch sehr, wie schnell und vor allem intensiv ihr in die neue Partnerschaftsform geschlüpft seid. Die Posts von Dir haben sich sehr verändert und ich geniesse jeden einzelnen davon.

    Wie es mir aktuell geht, erfährst Du noch in einem längeren / länger zu überlegenden und schreibenden Blogeintrag.

    Liebe Grüße,

    Keuschling

    AntwortenLöschen