Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. November 2011

Ein Wachkuscheln

Morgens 05:45
Ich komme gerichtet aus dem Bad und rutsche zu Rose unter die Decke. Wachkuscheln ist angesagt. Bis um 06:00. Dann klingelt Roses Wecker.
Rose ist heiß. Das kann nur bedeuten, ich bin eiskalt.
"Wie hältst du das nur mit mir aus, wenn ich so Eisig zu dir komme?"
"Nur mit Liebe."
Also versuche ich, mein Kuscheln auf die bekleideten Bereiche von Rose zu beschränken, bei einem Höschen und Hemdchen schwierig. Bei jeder Berührung ihrer Haut merke ich, wie meine Hände ihre Wärme aufsaugen.

Ich liege völlig entspannt neben ihr, ER auch.
Roses Hand geht nach hinten, sucht ihren kaum, besser gar nicht harten Schwanz. Eine faule Null liegt zwischen meinen Beinen.

Rose greift einmal zu, reserviert IHN sich so, wird ihn nicht mehr los lassen. ER wächst ein wenig. 2, vielleicht sogar eine 3 mehr bekommt sie nicht hin. Ich streichle zärtlich ihren Hals, massiere mit einer Hand ihre Schulter.

Roses Griff pulsiert. Öffnet sich leicht, schließt sich wieder. Sie kann machen was sie will, mehr als eine 4 wird sie sicher nicht erreichen.

Der Wecker klingelt, ich drehe mich auf meine Seite und wundere mich. Roses Berührungen, sanft aber bestimmt haben es geschafft.
Hoch erhoben über meinem liegenden Körper ragte sie auf. Eine glatte 8, topfend und sabbernd, zu allem Bereit.

Heute bin ich glücklich, kann ich doch aufrecht stehend meine Arbeit aufnehmen und mich auf meine Rückkehr zu Rose freuen.

Die Zauberin mit dem grünen Daumen, bei der alles Zarte wächst und zu sich zu neuen Höhen aufrichtet.


Danke Rose für diesen schönen Start.
Dein Rosenzüchtling

gepostet mit meinem Smartphone

2 Kommentare:

  1. Oh das klingt toll!
    Rose, Du schaffst es deinen kleinen Züchtling wirklich ganz schon in der Hand zu haben. :-)
    Ich mag es, wenn ich selbst überrascht bin, dass mein Schwänzchen was anderes macht als ich es ihm zugetraut hätte.
    Ich finde es toll, dass es Euch Beiden so gut geht und Ihr Euer Leben und hier vor allem die Nähe geniesst!

    AntwortenLöschen
  2. @ Keuschling
    ja uns geht es zur Zeit wirklich gut und das Wachkuscheln, ist immer sehr angenehm. So ein gemütlicher Start in den Tag da gehts Frau dann richtig gut. Ja, anscheinend habe ich ihn ganz gut im Griff, meinen Zögling. Wenn ich früher schon gewusst hätte, wie "einfach" das ist...aber ich hole jetzt einfach alles nach. ;-))))

    Liebe Grüße auch an KH von Rose

    AntwortenLöschen