Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 2. November 2011

Ihre oder Meine?

Ich saß gerade am Rechner, kommentierte Keyholders Post als Rose sich
neben mich setzte und mich fragte was ich gerade mache. Ich zeigte ihr
den Artikel und ein breites Grinsen bildete sich in ihrem Gesicht aus.
"Tja Keuschling, neue Zeiten brechen an."
Ganz genau meine Meinung.
"Aber die werden ihm gefallen."
"Und dir?"
Rose hatte begonnen meinen Schwanz durch die Hose zu kraulen. Es dauerte
etwas und sie bekam die gewünschte Reaktion.
"Soll ich dich kli(xx)en?"
Mein breites Grinsen sprach Bände. Aber erst waren neue Avatars an der
Reihe. Zuschneiden, Größe richten, einfügen.
Ausloggen und das gleiche nochmals für tanja.
"Wenn du jetzt noch geklixxst werden willst sollten wir uns beeilen."
Und wenn Rose das sagt wird es dafür keine zweite Aufforderung geben.
Wir haben noch 25 Minuten Zeit.
"Reicht dir das?" fragt Rose.
"Sollte es."
Sollte es!!! Spätestens nach 24 Minuten ist es Rose nämlich egal.
Überminuten sind garantiert heute keine drin.

Ich folgte ihr ins Schlafzimmer, sie setzte sich aufs Bett und ich zog
mich aus.
Hose, zusammengelegt ordentlich auf den Stuhl abgelegt.
Das Hemd zusammenlegen, das Unterhemd, Unterhose und Socken.
Alles sauber zusammen gelegt und ordentlich auf den Stuhl. Ein mal ist
es mir passiert, dass es Rose gestört hatte über meine Sachen zu
steigen. Ich bin mir sicher, wäre sie an diesem Tag nicht so extrem geil
gewesen hätte sie an dieser Stelle abgebrochen. Nie wieder soll mir das
passieren.

Rose lag auf dem Bett und schmunzelte.
"Am Anfang hat mich das gestört. Jetzt finde ich das amüsant. Wie schön
du deine Sachen zusammen legst, dir die Zeit nimmst, es ordentlich auf
den Stuhl zu legen. Eben Amüsant."
Und ich bin mir jetzt ganz sicher, hier niemals das Risiko einzugehen,
zu schludern!

So lag ich dann also vor Rose, sie saß zwischen meinen Beinen.
Grandios, was sie nun wieder an ihrem Stück vollführte. Immer und immer
wieder knetete sie die Eier - Meine oder die ihres Stücks? Kann man
darüber noch verhandeln?
Rose verteilte Spucke auf meiner Eichel, verrieb es darauf, entlang
meines Bändchens über das Löchchen und umklammerte mit der anderen Hand
den kompletten Schaft.
Einfaches zupacken. In der Mitte, Unten, Oben, die Eier und wieder von
vorn. Sie rieb über die Eichel, entlang der Eichel, am Bändchen. Drückte
mit einem Finger, mit dem Daumen, mit zwei Fingern, mit beiden Zeigefingern.

Für mich war klar. Der erste Punkt der kommt wird genommen. Keine Zeit
zum Spielen. Ihr ist es ernst. Das Gefühl war gut. Immer wieder öffnete
ich die Augen, schaute Rose ins Gesicht, schloss sie wieder, lehnte mich
zurück und ließ mich fallen.
Fallen lassen - Augen schauen.
Was ist mir mehr wert?
Was ist mir wichtiger?
Ich kann mich bei ihr komplett fallen lassen. Jedoch falle ich nicht.
Sie läßt mich mich fliegen. Ich schwebe.
Die Augen auf. Ich sehe nur eines. Ihre Macht. Über mich? Über ihn? Mir
völlig egal. Das himmlischste Wesen von allen hat mich voll in der Hand,
hat mich voll an den - ihren / meinen - Eiern. Augen zu und ich fliege.

Oh, ein Punkt.
'Nimm ihn! Mach was draus! Du hast keine Zeit!'
Wenige Sekunden später war es so weit.
"Ich komme."
Ich kam. Ich kam. Ich kam.
Rose war bemüht auch den letzten Tropfen aus mir heraus zu holen.
"Nicht schlecht. Ich denke mal, jetzt geht es euch beiden besser."
"Oh ja."
Ja, ER entspannte sich nun total, ich war es schon vorher. Und wegen
nicht schlecht. Ihre Hand war voll, mein Bauch war voll, mein Schwanz
triefte.
"Tu nicht so, das meiste siehst du doch gar nicht. Das läuft dir gerade
deine Pospalte runter."

Und das Beste: alles in gerade mal zehn Minuten. Ich kann Rose nicht
mehr wiederstehen. Nun ist eigentlich die Zeit gekommen, wo ich ohne
weiteres probieren könnte, einen Orgasmus herauszuzögern. Sie ist gut,
ich komme schneller. Aber das Risiko ist hoch. Was, wenn sie merkt, das
ich Punkte auslasse?

Wie weit ist es mit meiner Ehrlichkeit?
Reicht DIESE Ankündigung um meine Ehrlichkeit zu zeigen?
Oder ist es ehrlicher es nicht herauszuzögern.

Rose was meinst du?
Wie ehrlich willst du mich?

Ich gebe dir schon jetzt Bescheid, kurz bevor ich am PONR bin. Immer.
Darf ich dir verschweigen, wenn ich die Ersten davon auslasse?


Einen lieben Gruß
von deinem Züchtling

1 Kommentar: