Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 28. November 2011

Mein Blog, mein Revier


Anonym hat gesagt…
Da nicht für! würde der Hamburger sagen ( der Einwohner der Stadt, nicht das Fastfood :-) ).

Wovor läufst du davon?
Vor dir?
Das du sein darfst, was Du sein willst?
Deine Rose lässt dich RZ sein, komm an.
Ich versuch auch anzukommen...
Alles Gute
Chualinn
 Es hat mir gefallen, was du geschrieben hast, deshalb nicht nur ein Kommentar. Zu klein zu wenig zum Antworten.
#####################


Hallo Chualinn,
wie immer dank für deine Worte.

Es ist nicht Rose vor der ich flüchte. Es ist eine andere die uns beide treibt.
Allen und jedem ihr Spiel aufdrängen will, nicht versteht was es ist worauf es wirklich ankommt.

Das hier ist mein Reich. Hin bin ich zu Hause. Hier gelten unsere - nein - meine Regeln.
Ich schreibe, denke tue was mir gefällt. Auch Rose ist hier mein Gast. Sie kann sich nehmen und geben was immer sie will. In meinem Zuhause.

Jeder kann kommen ist gerne gesehen, kann bleiben, kann schreiben. Soll sagen was ihm gefällt, was ihr missfällt. Ich strebe danach und ich heische darum.

Und es bleibt mein Revier.
Was geschrieben, bleibt bestehn.
Löschen vom Autor selbst reicht nicht wirklich aus.
Wird es gesehn, bleibt es bestehn.

Wir sind hier um unser Spiel zu schützen, es zu bewahren vor dem großen Sturm den wir erwarten, eher befürchten.
Glaube mir, hier wird er uns nichts antun, hier beschütze ich meine Lady, stehe für sie ein. Wer auch immer über Rose bestimmen will, sie gegen ihren Willen verführen möchte muss erst an mir vorbei.
In meinem Revier.

Chualinn, mein Freund,
du bist nicht gemeint.

Da nicht für    sagt der Deutsche der es kennt.
Da nich für     der Hamburger der es sein eigen nennt.

Ich bin wo ich hingehöre.
Ich bin bei meiner Rose.

Der Rosenzüchtling

4 Kommentare:

  1. Hallo Rosenzüchtling,

    ein ganzer Eintrag! Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
    Ich versteh zwar nicht alles - aber wenn ich zwischen den Zeilen lesen darf klingt das nach "Szenestress", im Forum oder echten Leben.
    Szenestress ist einfach S++++e, der im realen Leben auch.
    Mir ist aufgefallen, dass jeder besser weiss, wie das Spiel zu funktionieren hat...
    Hielten sich alle nach dem Motto des Alten Fritz:
    "Jeder soll nach sein Facon glücklich werden" es wäre einfacher. Vor allem in so einem sensiblen Bereich wie diesem.

    Nachher mehr
    Chualinn(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Sprösslinge kutschiert und zur Nacht gebettet.
    Alte Lieder warden gesungen, jetzt sei die Feder geschwungen.

    Mir ist in vielen Foren & Chats gerade auch im "BDSM" Bereich (zu diesem zähle ich FLR) aufgefallen, dass überdurchschnittlich viele Leute meinen, dass nur Sie wissen wie es RICHTIG geht. Dabei ist doch jeder anders, und jedes Leben lebt sich anders.
    Wenn ich jemanden kennenlernen will, dann doch gerade weil ER/SIE anders ist.
    Nunja.. vielleicht sind diese Einlassungen aber auch an Deinem Thema (was dich umtreibt) vorbei.
    Kennst du die Lebensregel von Baltimore?

    Desiderata

    Die Lebensregel von Baltimore

    Geh Deinen Weg gelassen
    im Laerm und in der Hektik dieser Zeit,
    und behalte im Sinn den Frieden,
    der in der Stille wohnt.

    Bemuehe Dich,
    mit allen Menschen auszukommen,
    soweit es Dir moeglich ist,
    ohne Dich selbst aufzugeben.

    Sprich das,
    was Du als wahr erkannt hast,
    gelassen und klar aus,
    und hoere anderen Menschen zu,
    auch den Langweiligen und Unwissenden,
    denn auch sie haben etwas zu sagen.

    Meide aufdringliche
    und aggressive Menschen,
    denn sie sind ein Aergernis
    fuer den Geist.

    Vergleiche Dich nicht mit Anderen,
    damit Du nicht eitel oder bitter wirst,
    denn es wird immer Menschen geben,
    die groesser sind als Du,
    und Menschen, die geringer sind.

    Erfreue Dich an dem,
    was Du schon erreicht hast,
    wie auch an Deinen Plaenen.

    Bleibe an Deinem
    beruflichen Fortkommen interessiert,
    wie bescheiden es auch sein mag;
    es ist ein echter Besitz
    in den Wechselfaellen der Zeit.

    Sei vorsichtig in Deinen
    geschaeftlichen Angelegenheiten,
    denn die Welt ist voller Trug.

    Lass Dich jedoch dadurch
    nicht blind machen
    fuer die Tugend, die Dir begegnet.
    Viele Menschen haben hohe Ideale,
    und wo Du auch hinsiehst,
    ereignet sich im Leben Heldenhaftes.


    Sei Du selbst,
    und, was ganz wichtig ist,
    taeusche keine Zuneigung vor.


    Huete Dich davor,
    der Liebe zynisch zu begegnen,
    denn trotz aller Duerreperioden
    und Enttaeuschungen
    ist sie bestaendig wie das Gras.


    Nimm den Rat,
    den Dir die Lebensjahre geben,
    freundlich an,
    und lass mit Wuerde ab von dem,
    was zur Jugendzeit gehoert.


    Staerke die Kraft Deines Geistes,
    so dass sie Dich schuetzt,
    wenn ein Schicksalsschlag Dich trifft.
    Doch halte Deine Phantasie soweit im Zaum,
    damit sie Dich nicht in Sorge versetzt.


    Viele Wege
    wurzeln in Erschoepfung
    und Einsamkeit.

    Uebe gesunde Selbstdisziplin
    doch vor allem sei gut zu Dir.

    Du bist ein Kind des Universums,
    nicht weniger als die Baeume und Sterne:
    Du hast ein Recht, da zu sein.


    Und ob es Dir nun bewusst ist oder nicht:
    Ganz sicher entfaltet sich
    das Universum so,
    wie es ihm bestimmt ist.

    Lebe daher in Frieden mit Gott,
    wie auch immer Du ihn
    Dir vorstellst.


    Und worauf Du
    Deine Anstrengungen auch richtest,
    was es auch ist, das Du erstrebst,
    im laermenden Durcheinander des Lebens,
    sei mit Dir selbst im Reinen.


    Trotz allen Trugs, aller Muehsal
    und aller zerbrochenen Traeume ist
    die Welt doch wunderschoen.
    Sei heiter.
    Strebe danach, gluecklich zu sein.

    Chualinn

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß leider nicht warum Rz verteidigen muss, aber ich finde auch das es euer spiel ist.
    es ist schwierig von aussen tipps zu geben, weil man es gut meint, anderer seits sollte man seinen mund halten, wenn man sich nicht ausreichend damit auseinander gesetzt hat. ich finde man sollte sich alles anhören, wer will kann sich auch noch hinein versetzen. ob man "berechtigt" ist kluge tipps zu geben...
    jeder hat sein leben, für das er verantwortlich ist. recht kann man es nicht jedem machen, aber will man das?
    euer spiel, euer spass, und so solls bleiben...
    verteidige weiter..
    lg gp

    AntwortenLöschen
  4. ############
    Stärke die Kraft Deines Geistes,
    so dass sie Dich schützt,
    wenn ein Schicksalsschlag Dich trifft.
    Doch halte Deine Phantasie soweit im Zaum,
    damit sie Dich nicht in Sorge versetzt.
    ############

    Vor allem daran habe ich zu Arbeiten.
    Nicht die Rose die ich habe macht mir Angst.
    Allein mit meiner Phantasie gelingt mir das.

    RZ

    AntwortenLöschen