Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 12. November 2011

Ausgeschlafen

04:19 Ich bin wach.
Seit längerem quäle ich mich nun schon mit IHM und mit dem Gedanken es IHM gleich zu tun.
Ein letzter Versuch. Sanft kuschele ich mich an Rose, lehnen meinen Kopf an ihren Rücken. Mein Körper selbst zeigt in eine andere Richtung. Kein Löffelchen soll sie stören, ich will sie nicht aufwecken. So liege ich eine gefühlte Stunde neben ihr und döse nochmals kurz ein.
ER weckt mich wieder. Blick auf die Uhr 04:29. Ich bin wach, da beisst die Maus keinen Faden ab.
Nochmals drehe ich mich komplett um meine Achse, liegt nun mein Rücken neben ihrem Rücken und ich schmiege meinen Kopf sanft an Rose. So suche ich nochmals den Schlaf. Diesmal gelingt es mir. Ich schlafe ein.

Um 04:40 stehe ich im Bad. Die Erkenntnis hat gesiegt, ich mache, was ER schon die ganze Zeit macht, ich stehe auf. Ab ins Bad, richten. Das Wasser ist noch kalt. Dann eben etwas schneller. Um 05:00 sitze ich mit der Kaffeetasse am Rechner und stelle verwundert fest, keiner da und in den letzten vier Stunden hat sich nichts getan.
Was sollst, den Kaffee hätts nicht gebraucht, war nur wegen dem Durst und dem morgendlichen Ritual. Ich bin Ausgeschlafen. Rasieren absolut kein Problem, ich hatte SEINE Unterstützung.

Gut, jetzt sitze ich am Blog und nichts ist passiert.
Gestern hatten wir Besuch. Was war da noch?

!!!!

"Wann gehen wir jetzt mal gemeinsam zu Beate Uhse?" fragte Myri gestern Abend Rose.
Ich horchte auf, ohne jedoch die Unterhaltung mit Myris Mann zu unterbrechen.
"Warum?"
"Wir hatten doch gesagt, wir gehen da mal gemeinsam hin."
"Ehrlich?"
"Ja, wir vier Mädels zusammen."
Myris Mann war inzwischen nicht mehr an meiner Unterhaltung interessiert, wir saßen eher schweigend nebeneinander und lauschten unseren Frauen.
"Haben wir das gesagt?"
"Nicht so direkt, aber ich hab gesagt, du kommst mit. Du musst das mal gesehen haben, was es da so alles gibt."
Neugier machte sich in Roses Gesicht breit.
"Hey, da gibts alle möglichen Dildos oder auch Vibratoren. Wenn deiner mal keine Lust hat sind die Dinger richtig nützlich!"
Oh, der kokette Blick, den ich von Myri abbekam war schon den kompletten Abend wert.
"Auf, du kommst mit. Da gibt es so viele Sachen. Kugeln, die du dir reinschieben kannst. Plugins."
"Plugins kenne ich von Firefox und dem Internet Explorer", sagte ich.
"Mein Mann steht da drauf."
Ein eher überraschter Gesichtsausdruck von ihm sprach eher davon, dass er zwar Ahnung hatte worum es gerade ging sich aber noch nicht weiter mit dem Thema beschäftigt hat.
"Das sind so Dinger, die man sich hinten reinschieben kann."
Unwissende Neugier in Roses Gesicht.
"Hey, da gibt es solche fetten Teile."
Myri zeigte mit ihren Händen einen Durchmesser an, der nun wirklich zu viel des Guten war.
"Und Strapons."
Ein fragender Blick Roses reichte. Sie saß eh nur da und staunte über die Ausführungen ihrer Freundin, die sich ja super bei den Auslagen eines solchen Ladens auskannte.
"Ja, die schnallst du dir um und dann kannst du deinen Kerl mal hernehmen."
Wir Männer schauten uns an und Myri brach in schallendes Gelächter aus.
"Kannst du dir das Vorstellen?"
Das war der Punkt an dem ich innerlich kaum noch an mir halten konnte. Rose, was bist du doch für ein raffiniertes Biest. Eine eiskalte Schauspielerin. Egal was Myri ihr erzählte, Rose hatte es entweder schon benutzt, in der Hand gehabt, hatte damit benutzt oder sich im Netz schon fachkundig informiert. Aber hier am Tisch war das alles Neuland für sie. Ohs und Ahs zeigten jedem Anwesenden, das Rose zwar nicht abgeneigt war, dies alles einmal zu sehen aber sonst noch nie im Leben etwas davon gehört geschweige denn gesehen zu haben.

Und Myri erklärte meiner unwissenden -ha ha- Rose jedes Teil so Laienhaft, dass es uns beiden jedes Mal auf der Zunge brannte sie zu verbessern.

"Auf, wir fahren da hin. Sollen wir gleich morgen los?"
"Können da die anderen überhaupt?"
Rose hat morgen überhaupt keine Zeit dafür, spielt hier gerade die Superinteressierte.
"Ne, morgen ist blöd. Aber wir machen das noch. Am besten noch diesen Monat."

Ganz ehrlich, dabei würde ich gerne Mäuschen spielen. Ich habe jetzt gerade ein breites Grinsen im Gesicht. Was will Rose da? Informieren, ja das geht. Aber was will sie kaufen?
Einen Dildo oder Vibrator wird sie sich ja wohl sparen können. Was wir haben wird schon nicht benutzt.
Einen Plugin? Wir haben Plugs. Auch außer Betrieb.
Strapon? Selbst wenn sie wollte, die Blöße wird sie sich vor den Mädels nicht geben.
Peitsche und Leder geht mit den Mädels auch nicht.
Was bleibt wäre einfaches Fesselspielzeug. Und selbst da reicht unser vorhandenes Material erst mal aus.

'Nimm doch auch was'
'Du willst doch hier nicht raus ohne was zu kaufen'
'Du musst dir auch mal was gönnen'
'Denk mal an schlechte Zeite'

Alles Sprüche die Rose dann zu hören bekommt. Sie wird Platzen vor innerlicher Anspannung nur nichts zu verraten. Ihren Fetisch preisgeben. Ihr Spiel mit ihrem Zögling.
Ja Rose, bitte geh mit.

Als Myri sich verabschiedet hatte brach es aus Rose heraus. Über zwei Stunden hatte sie sich jetzt beherrscht, keinen einzigen Ton über das Thema verloren.
"Ich mit denen zu Beate Uhse. Und dann erklärt mir Myri was wofür benutzt wird. Das wird lustig."
Mein ich doch.

Gruß vom Rosenzüchtling

2 Kommentare:

  1. Oh, ja und die ganze Zeit fragte ich mich, was nun härter war: deine Vorgabe NICHT auf Myris Argumente zu starren, oder meine Unschuld gegenüber Sextoys, schauspielerisch durchzuhalten....

    Love Rose

    AntwortenLöschen
  2. So wie immer hatte ich mal wieder den einfacheren Job.
    Und habe ihn wie immer verpatzt.

    AntwortenLöschen