Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 13. November 2011

Hilfe

Gestern waren wir bei Tiger.

Ein schöner Abend. Lecker essen und zu viel Alkohol. Wie meistens wenn wir bei ihr waren.
Tiger ist eine bezaubernde Frau, mit sich selber unzufrieden und vom Leben mehrfach eintäuscht.
Gerade hat Rose gemeint, dass es doch ein wundervoller Abend war.
"Ich bin gerne mit Tiger zusammen", erwiderte ich.
"Und mit mir nicht?"
Tiger tut uns beiden gut. Und wir tuen ihr gut. Da ergänzen wir uns total.
Aber was nicht funktioniert ist RZ alleine mit Tiger. Das ist einfach nur Steif und Verkrampft. Ich baggere, kokettiere und flirte was das Zeugs hält. Aber eben nur, wenn Rose dabei ist. Das weiß Tiger, dann ist es auch unverfänglich. Alleine mit Tiger heißt Finger weg. Nichts falsch verstehen lassen könnten wie auch immer.

Wie gesagt, der Abend war schön, wir hatten Spaß. Rose hatte schon auf dem Hinweg Probleme mit den Schuhen, also zurück mit dem Taxi - kein Problem.
Zu Hause angekommen sind wir relativ schnell ins Bett, kurz Kuscheln, tief schlafen.

Ich habe tief geschlafen. Bis um 4 Uhr.
Blick auf die Uhr. ER meinte folge mir, steh auf. Ich meinte, wart noch ein Weilchen und drehte mich um.
Weniger Augenblicke war ich erneut wach, schaute erneut auf die Uhr. Kurz nach fünf.
Wow, das probiere ich doch nochmal weiter. Ich schlief erneut ein, ER stand einfach nur rum.
Gegen sechs protestierte ER mit lauten Schmerzen, wollte endlich beachtet werden. Blick auf die Uhr, rumdrehen - schlafen.
Ich habe bis um 7:14 geschlafen. ER meckerte ich schlief.
Ja, diese Nacht hatte er keine Macht über mich. Ich hatte einen Helfer. Einen mächtigen Helfer.
Jedoch wache ich lieber jeden Morgen ausgeschlafen um drei Uhr auf, bevor ich jeden Abend Mengen von Alkohol verzehre. Dieser Helfer ist mir dann doch zu gefährlich.


Und nun bleiben mir noch 12 Minuten, um Roses Frühstück auf 08:00 Uhr fertig zu bekommen.

Lieben Gruß
vom Rosenzüchtling

2 Kommentare: