Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 13. November 2011

Endlich Wochenende

Freitag:
Heim kommen, Brot backen, Essen vorbereiten. Heute Abend kommt Besuch.
Wäsche machen, Wohnung richten, Bad putzen. Das Wochenende wird kurz.
Der Abend mit Freunden war nett.

Samstag:
Wäsche waschen, Garten richten, Gartenabfälle wegbringen. Der Tag wird hektisch.
Hemden bügeln, Brennholz umstapeln, Wäsche waschen, Geschenk einkaufen. Die Zeit wird knapp.
Zum Weg gehen richten, zu Tiger, Spaß haben. Die Nacht war kurz.

Sonntag:
Frühstück richten, Kuchen backen, Braten braten. Die Tante hol ich ab.
Abwasch machen, spazieren gehen, Kaffee trinken. Die Tante bring ich heim.

Sonntag 17:15
Rose, Wochenende.
Jetzt können wir die Füsse hochlegen und machen was wir wollen.
Ich freu mich drauf.


Gruß vom Rosenzüchtling

gepostet mit meinem Smartphone

1 Kommentar: