"Du darfst heute entscheiden?"
"Ich durfte. Ob ich was tue oder nicht."
"Du darfst entscheiden."
"Hab ich doch schon. Hab doch alles gemacht."
"Du darfst noch mal entscheiden.
Öl oder Handschuhe."
'Wow, eine schöne lange Session!'
"Öl."
Rose setzte sich zwischen meine Beine, ich legte mich flach auf den Rücken.
Kalt!
Sie ließ das Öl direkt aus der Flasche auf ihn laufen. Merkt sie denn nicht, wie er einen Temperaturschock erhält und kleiner wird?
Hart!
Oder hat Rose in Physik besser aufgepasst als ich? Bei niedrigeren Temperaturen schwingen die Moleküle weniger, Körper verhärten werden härter und weniger flexibel.
Kalt!
Hart!
Insgesamt drei mal leerte Rose Öl darauf. Ihr Stück war extrem hart. Nun begann die Massage. Auch die verlief nicht nach Lehrbuch. Anstatt durch die Massage Entspannung zu erreichen verhärtete ER sich immer mehr, konnte den Druck nach wenigen Minuten nicht mehr stand halten und gab Alarm!
"Ich komme!"
SOFORT hörte Rose auf, legte ihre Hände gemütlich auf ihre Schenkel und beobachtete das Schauspiel.
Es war, wie wenn man einen Aufprall erwartet, mit der Schulter gegen eine Tür läuft und im Moment des Aufpralls die Türe geöffnet wird und absolut kein Widerstand vorhanden ist.
"Es kribbelt!" brachte ich noch hervor. Der Orgasmus kam aus den Beinen lief die Lenden hoch und war weg. Verpufft, abgetaucht ins Nichts.
ER hatte seinen Spaß und pumpte was geht. Hat ER den gar keinen Anstand? Die Lady hatte gestoppt, wollte keine weiteren Aktivitäten.
Nicht so ganz, wie mir ihre Augen verrieten. Genau dieses Schauspiel wollte sie. Die Augen blitzten wider der Macht, die aus ihnen hervorglom. Bei jedem Schwall der hervortrat erschien ein weiteres grinsen in ihrem Gesicht.
Rose hatte ihn Ruiniert. Das wäre ein bombastischer Orgasmus geworden. Ich hatte ihn schon gespürt, von weit unten kam er hoch und verschwand. Ich wurde betrogen. Sie wird ihre Gründe gehabt haben.
Anschließend holte sie ein paar Waschlappen und reinigte mich noch im Liegen.
Rose Rules
gepostet mit meinem Smartphone
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen