Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 5. November 2011

Praxistest

Gegen fünf Uhr wurde ich geweckt. ER meinte, wir könnten etwas unternehmen. Ich bog IHN weg, in einer halben Stunde klingelt der Wecker.
Um sechs Uhr weckte er mich erneut. Samstag, da klingelt der Wecker nicht. Ich bog ihn nach hinten, quälte mich eine weiter Stunde mit ihm herum.

Stups

Rose hatte sich gerade zu mir gedreht, eine Hand an meinen Rücken gelegt. Kurz nach sieben.
Ich drehte mich zu Rose, ihre Schenkel waren leicht geöffnet. Ich streichelte sie über der Decke, streichelte ihren Hals, durch ihr Haar.
Ich suchte den Anfang ihrer Decke.

"Du willst zu mir?"
Rose hob die Decke an, schloss die Schenkel und ich rutschte zu ihr. Dort fing ich an ihren Bauch, den Brustansatz und ihre Seite zu streicheln. Keine Reaktion - Gut. Ich streichelte ihre Schenkel, streichelte über ihr Höschen und den Bauch. Keine Reaktion - Guuut. Mit dem Finger fuhr ich auf dem Höschen über ihre Perle.

Praxisarbeit.

Sanft streichelte ich mit einem Finger über die Stelle, an der ich die Perle vermutete. Etwas festes war durch das Höschen zu spüren, könnte aber auch eine Naht sein. Ob sie es überhaupt spürt wenn ich ohne Druck nur über das Höschen...?

Ich denke an Wien. Rose saß im Mantel neben mir in der Bahn und ich strich zärtlich über ihren Rücken.
"Merkst du das überhaupt, wenn ich so leicht über deinen Mantel streiche?"
"Oh ja, das merkt man. Und es tut richtig gut."

Was durch den Mantel funktioniert muss doch auch durch so einen dünnen Stoff gehen.
Und Rose öffnete leicht ihre Schenkel. Ja, es geht.
Gut, wie weiter? Mit der Hand unter das Höschen? Seitlich in das Höschen? Gleich ausziehen?
Langsam!!! Bleib ruhig. Sie hat jetzt erst mal die Ampel eingeschaltet. Jetzt steht sie gerade mal auf Rot.
Sanft und ohne Druck! So fuhr ich weiter über ihr Höschen. Mit längeren Bewegungen, auch die Muschel mit einschließend, die Perle bevorzugend machte ich erst mal weiter. Ob und wie ich unter das Höschen komme wird sich ergeben.
Rose legte ihr linkes Bein etwa weiter auf die Seite. Ein kleines Zeichen und ich probierte seitlich unter ihren Slip zu Fingern, von dort die Perle zu verwöhnen. Keine Reaktion - Strike.
Langsam, sanft. So wie ich es gestern gelernt habe. Das ist meine Praxisarbeit. Nur war meine Position bescheiden. Ich hatte nur einen Hand zur Verfügung, der Slip rutschte ständig zurück und ich musste deutlich mehr Druck auf die Perle ausüben um vom Slip nicht verdrängt zu werden. Ich wagte es.
Meine Hand fuhr zum Bund hoch und Rose half mir sofort, das Höschen auszuziehen.

JAAAAA.
Rose ich bringe dich weit weit nach oben.
Sie war feucht. Meine Finger tauchten ein, massierten sanft die Perle und Roses Atmung wurde tiefer. Immer öfter durchstreifte ich die Muschel, jagte Rose damit kleine Schauer durch ihren Körper. Rose bohrte ihre Nägel in meine Schenkel. Ich bäumte mich auf, meine Finger werden nass. Meine Schmerzen ergeben ihre Lust.
"Was?" hauchte Rose.
"Du bist so wunderbar feucht."
"Dann zieh dir was an."

Damit hatte ich nicht gerechnet.
Aber auch hier nicht hektisch werden. Ich beendetet die paar Bewegungen, holte ein Kondom, zog es an und legte mich über Rose. Ich legte meinen Kopf auf ihre Brust, sie war extrem erregt, wartete auf mein Eindringen und streichelte durch mein Haar.

Sanft drang ich mit einer Bewegung tief in sie ein und es hätte fast gereicht, sie so zu ihrem ersten Orgasmus zu bringen. Ein paar langsame Bewegung reichten dann aber doch. Rose kam. Ich wartete, bis der der Orgasmus vorbei war, behielt so lange das Tempo bei. Danach wurden meine Stöße stärker. Bei gleiches Tempo. Diese Steigerungen will sie. Wenige Augenblicke später hatte sie ihren nächsten Orgasmus.

Ich erhöhte das Tempo, die Stärke behielt ich bei und erhöhte nach ihrem nächsten Höhepunkt wieder die Stärke. Rose war glücklich, hatte gerade wieder wundervolle Momente. Ob sich der eine Orgasmus bis zum nächsten zog, oder sie einfach nur den nächsten hatte war völlig egal. Ihr Gesicht sagte: Glücklich.

"Bist du schon so weit?"
"Nein noch nicht. Es dauert noch ein halbe bis fünf Minuten."
"Oh, gut. Noch fünf Minuten. Das reicht mir noch zwei."
Rose drehte die Uhr und schaute darauf. Nur das nicht. Nicht schon wieder nach der Uhr. Fünf Minuten bleiben mir, das muss einfach reichen. Bis jetzt tut sich noch nichts. ER ist noch hart. Das Gefühl ist gut. Es wird reichen einfach bei der Sache bleiben.
Ich spüre Roses Fingernägel in meiner Haut.
Kick. Kick. Kick.
Jedes Mal, wenn sie mir die Nägel gibt puscht mich das ein klein wenig mehr. Nicht nur mich. Rose kommt. Sie hatte was von zwei für sich gesagt, keine Ahnung ob das klappt. Ich will kommen. Was ist nach den fünf Minuten? Eigentlich egal. Wenn ich es in der Zeit nicht schaffe bin ich eh kaputt. Bei meinem Tempo. Bei den Stößen. Ja nichts daran Ändern. Das bringt mich aus dem Konzept. Wie lange noch? Nicht denken. Fühle was unten passiert. Ja, jetzt wird es gut. Oh ja, das sind Punkte viele Punkte. Alle für mich, jeder will mitmachen. Kommt einfach hoch.

Roses Zeitvorgaben haben es in sich. So lässig dahin gesagt, wie auch immer gemeint. Ich habe Druck ohne Ende. Will kommen in dieser Zeit. Weiß nicht was danach kommt. Es quält mich, lähmt mich. Ich kann eigentlich nicht damit umgehen. Ohne ihr Anfeuern, ihre Nägel weiß ich nicht wie weit es reichen würde.

Die Punkte kamen viele auf einmal, ich bemerkte nicht woher der Orgasmus kam. Er war schön. Zusammen mit Rose. Auch sie reagierte. Für sich? Für mich? Ich hatte meinen Höhepunkt erhalten. Die Uhr zeigte 07:42. Keine Ahnung wie lange ich gebraucht hatte, da ich erst jetzt den ersten Blick zur Uhr riskierte.

Wir lagen noch kurz nebeneinander und dann musste ich mich sputen.
"Ich hatte vergessen dir zu sagen, dass ich heute schon um 8 Uhr aufstehen wollte."

Frühstück machen dauert 12 Minuten. Um 07:59 stand ich mit dem Tablett in der Türe, der Tag konnte beginnen.

Gruß RZ

1 Kommentar:

  1. Hi RZ,

    oh mann ... das mit dem Streß tut mir schon fast leid. Aber immerhin: Du durftest kommen! :-)

    Du bist ein arger Kopfmensch ... zumindest klingt das durch wenn Du schreibst.

    Liebe Grüße,

    Keuschling

    AntwortenLöschen