Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 4. November 2011

Stolz sein

Rose kam zu mir ins Bett.
"Müde?"
"Nein."
Darf ich müde sein, wenn die Lady von mir noch Dienste erwartet? Ist sie schon so weit trotzdem über mich verfügen zu wollen?
Ich war noch nicht müde.
"Dann bist du ins Bett um mich herzulocken!"
"Nein."
Mir war einfach langweilig, es war 22 Uhr, ein Kid noch vorm Fernseher, Rose im Forum und ich bekam Hunger. Deshalb ab ins Bett.
"Dann warst du doch müde."

Ich war froh, als Rose einen Arm um mich legte und diese Unterhaltung beendet war.
"Ah, hell wach. Beide."
Ein einziger Griff an den Schaft. Ein einmaliges Ziehen an den Eiern und sie hatte mich genau dort wo sie mich ständig haben wollte.
Fingernägel fuhren über meine Schenkel, Fingerspitzen über meinen Bauch. Jede dieser Berührungen elektrisierte mich, ließ mich meinen Rücken durchbiegen, mich auf der Matratze hin und her werfen.
"Mach dein Licht an."
Früher ging nichts mit Licht. Wenn, dann eben Sonnenlicht weil der Raum nicht abgedunkelt wurde. Sie wollte nicht, das ich sie so sehe.
Heute weiß sie, wie ich sie sehe. Und heute will sie dabei meine Augen sehen.

Ich machte Licht und drehte mein Gesicht zu ihr. Ich wollte in ihre machtvollen Augen blicken.
"Ich genieße es, dich leiden zu sehen. Dafür brauche ich das Licht."
RATSCH

Ja, sie bewunderte das Leiden meines Körpers, die Schmerzenswellen die über mein Gesicht huschen, die Qualen, die sich dort abzeichnen.

"Weißte du was? Am Wochenende gehörst du mir."
"Ich gehöre immer dir."
"Am Wochenende wirst du das zum ersten Mal richtig erleben."
Wow. Was hat meine Lady mit mir vor?
"Der Recyclingmüll gehört weg gebracht. Und das Bett frisch bezogen!"
"Das Bett wollte ich beziehen. Wollte es noch vor Wien machen, habe es aber am Morgen nicht mehr geschafft."
Nicht was man will zählt im Leben. Nur die Taten, versuche ich immer meinen Kindern beizubringen. Es ist an der Zeit, das auch vorzuleben.
"Dann weißt du, was du am Samstag zu tun hast."
Sie sprach vom Wochenende. Jetzt vom Samstag. Was erwartet mich, wenn ich diese und natürlich meinen normalen Samstagstätigkeiten erledigt habe? Ich habe schon eine Ahnung!

"Weißt du noch was?"
'Das ich gerade eine 9 habe die nur darauf wartet bearbeitet zu werden.'
"Nein?"
"Früher brauchte ich Filme um mich in Stimmung zu bringen. Jetzt reichst du allein. Nur der Gedanke."
'Ein Bild von mir als Vorlage - wow'
"Rose, ich war seit Monaten nicht mehr auf diesen Seiten."
'Außer den Weiterbildungsvideos die uns zukommentiert werden.'
"Gerade habe ich einen Film gesehen. Da hat es gerade mal 1:40 gedauert. Weißt du von wem?"
Ich wußte es, auch wenn Rose in diesem Moment sehr kryptisch war.

Rose zog ihr Höschen aus und setzte sich auf meinen Schwanz, glitt darauf vor und zurück.
SCHMATZ, SCHMATZ, SCHMATZ

"Boa, du bist ja schon wieder total nass."
"Andere nennen das einen Swimmingpool."
'Ja, und da möchte ich jetzt gerne nach der Perle tauchen.'
Rose zwickte mir in die Nippel, griff mit ihren Fingernägeln in meinen Hintern. Als ich mich aufbäumte nutzte sie dies um geschickt auf meinem, nein ihrem Schwanz vor und zurück zu rutschen.

Absolut geil was sie macht.
"Hast du schon einen Punkt?"
'Jetzt schon?' Wir hatten vor einer Minute angefangen.
"Nein, so weit bin ich noch nicht."
"Na dann..."
Geheimnisvoll. Ich konnte mir keinen Reim darauf machen.

Rose griff zur Schublade holte ein Kondom hervor und streifte es locker über ihren Schwanz. Kaum 5 Sekunden später stülpte sich ihre Muschel über den Schwanz.

Rose beugte sich zu mir vor und flüsterte:
"Las heute lieber keinen Punkt aus. Nimm was du kriegen kannst."
Hab verstanden! Rose wird sich nun ihre gewünschte Anzahl von Orgasmen holen. Einen, maximal zwei auf mir reitend. Sie ist extrem aufgegeilt. Der Erste wird sehr schnell gehen. Ich merkte richtig wie die Panik in mir aufstieg.

Aufrecht saß sie auf mir, machte leichte Bewegungen. Kreisend, Auf und Ab, Vor und Zurück. Ihre Nippel pressten sich durch das Gewebe ihres BH's, sanft streichelte ich diese mit den Daumen. Rose legte ihre Brüste frei, damit ich die Nippel umspielen konnte, wie es sich gehört.

Dann beugte sie sich zu mir vor. Mit ihren Händen stützte sie sich auf dem Bett auf, blickte mir direkt in die Augen und lachte leise auf. Ich wußte Bescheid.
Nimm was du kriegen kannst. Jeder Punkt ist gut!

Rose setzte sich wieder auf und gab Gas. Nicht schnell. Ein durchschnittliches Tempo. Lange durchzuhalten aber sehr effektiv.
Ich schätze, sie braucht nicht mehr lange. Bei mir: Nichts. Wo seit ihr? Ich ließ mich fallen.
Ging nicht. Ich lag. Was macht Rose? Auch noch nicht oben. Wo ist mein Punkt? Ich brauche ihn heute. Was macht ER? Gut, ER macht seinen Job, steht. Was macht Rose? Atmet etwas tiefer.
Wo ist mein Punkt?
Roses Bewegungen ändern sich!
WO SEID IHR? Verdammt noch mal.
Ich brauche euch. Ich lag auf dem Rücken konnte mich nur auf Rose konzentrieren. Absolut keine Zeit für diesen (entschuldige Rose) Schieß. Sie hat mich gewarnt und gleichzeitig aufgefordert.
Ich werde keinen bekommen.
Und sie wird sauer darüber sein!

Meine Panik wuchs an. Ich will keine Fehler machen. Ich will Rose keine Gründe geben sauer auf mich zu sein. Das ist meine Art, ihr dieses Leben zu erschweren.
Sie kam immer mehr in Wallung. Nicht mehr lange, noch wenige Stöße. Das Rennen, das war es für mich, war schon auf der Zielgerade als mich ein Punkt ansprang. Förmlich von hinten, aus dem Nichts. Direkt aus dem Rückenmark, aus einem Lendenwirbel.

Vom Auftauchen des Punkts bis zum Orgasmus vergingen keine zwei Sekunden.
Und ich gewann das Rennen. Es war das erste Mal im Leben, das ich mich freute, als Erster diese Ziellinie überquert zu haben. Rose kam direkt danach. Vielleicht sogar ein Fotofinish.
Ich war absolut stolz auf mich.

"Ja, das war gut."
OK. Dieser Stolz schien mir förmlich aus dem Gesicht zu quellen.
"Hey, und das Ganze in etwas über einer Minute. Gut zu wissen, dass das geht."

HAMMER ! ! !

Hat sie mir hier eine Falle gestellt? Klar hat sie mich hier ausgetestet. Und ich Stolz-wie-Bolle-Depp mach da auch noch mit.
Hey, lange raus gezogene gehen.
Hey, kurze schnelle gehen.
Also Supi (nicht für Superman sondern für Supersub!) heute hätte ich gerne mal den schnellen kurzen. Ich muß gleich weiter.

Haha.
Da hab ich mir ja ganz schön was eingebrockt. Wie leicht wäre es gewesen, nicht zu kommen, keinen Org zu haben, einen Tag zu warten und die Welt ist in Ordnung. Geht eben nicht schneller. Ist so.


"Das ist ja gut zu wissen. Wenn das so auf 'Befehl' geht kann man da was drauf machen."
'Das geht nicht auf Befehl!'
'Das ging gerade nur weil - keine Ahnung warum.'

Rose stieg nach ihrem ersten Org ab zog sich ihre Hose an und legte sich auf ihre Seite.

Ich zog mein Kondom aus, (Mist, liegt noch auf dem Nachttisch) und legte mich neben sie.

Ich war teilweise glücklich, hatte meinen Job doch wieder zur absoluten Zufriedenheit meiner Lady erfüllt.
Und morgen gibt's einen Nachschlag. Hat sie gesagt. ***grins***

Da FREUTE ich mich drauf.

Fortsetzung folgt...

RZ

gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen