Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 17. November 2011

Überraschung im Bett

Gestern habe ich eine riesen Überraschung im Bett erlebt.

Rose hat mir ein Geschenk hineingelegt. Ein Heft, in dem sie ihre So und SoNichts geschrieben hatte, einen wundervollen Brief, Regeln für mein zusammenleben mit ihr, Aufgaben die ich täglich, wöchentlich und regelmässig zu erledigen habe und viele viel Platz diese Liste zu erweitern.

Ich liebe meine Göttin.

Während sie mit den Mädels Spaß, viel Spaß, sehr viel Spaß hatte, vevollständigte ich das Heft mit meinen Will ich und Brauch ich. Mit meinen Grenzen und Wünschen sowie den Unvorstellbar und Geht gar nichts.

Rose hat unsere Lebensfibel gebastelt und ich hoffe, sie ist glücklich mit dem wenigen, dass ich dazu beitragen konnte.

Ich hoffe inständig, sie erfüllt sich ihre Wünsche und mir den einen.
Meinen einzigen Wunsch den ich habe, der mir der wichtigste ist.
Der uns der Wichtigste in unserem weiteren Zusammenleben sein wird.

Ja, dieser eine Wunsch wird uns glücklich machen.
Der eine Wunsch, ein Leben lang.

 Ich bestimme die Grenze. Ich sage, wann es nicht mehr geht.
Ich sage, wann nichts mehr geht. Die Grenzen gehören mir.
Ich sage, go, no go oder nimm es als Strafe!
Ich bestimme sie. Ich verschiebe sie. Nur in eine Richtung.
Das ist mein Wunsch.

Rose, der Rest gehört dir.

Dein Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen