Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 19. November 2011

Die Nichte

Ungebunden unnahbar und wunderbare Figur

Sie spiel zum Geburtstag an der WII.
Beim letzten Geburtstag, bei meinem hatte ich schon ihre Figur gelobt.
25, jetzt erst aufgefallen. Da hat sich was entwickelt.
Nein Rose, es regt sich nichts aber schau sie an.
Eine unerweckte Blüte die darauf wartet geöffnet zu werden.
Und: Was für eine Figur.
Sie spielt an der WII, sie wirft den Ball und die Figur ist bezaubernd.

"Ha! Voll mit mir Verwandt!"

Mein ich doch. Ihr seit verwandt! Deine Figur ist perfekt. Du besitzt mich, was will ich mehr?

Ich habe eine Lady, ich kann nicht mehr dienen.
Ich sehe die Figur der Nichte und weiss:
Rose, du bist die einzige Lady, die es für mich gibt.


Ergebenst
dein Züchtling


gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen