Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 19. November 2011

Frust

Familienfeiern sind was schönes.
...wenn man gut drauf ist.

10 Minuten vor dem Termin kommen die ersten Gäste. 9 Minuten vorher verschütte ich eine komplette Kaffeekanne in der Küche.

Pünktlich kommt Rose die Treppe herunter, die Küche ist Tip Top.

Zwei Stunden später gibt sie mir ein Glas Wein, gleich darauf wische ich den Wein vom Boden auf.

So geht es weiter.

Gerade sitze ich das erste Mal an dem Abend entspannt auf der Terrasse, schaue wer online ist, schreiben ein Mail und das Smartphone kappt die Verbindung.

Mail weg, Gedanken weg.
Ich lasse es bleiben.

Die ersten Gäste gehen.
Ich freue mich auf das Frühstück.

Dann habe ich diesen Abend hinter mich gebracht.


Vom RZ

P.S.

Es fängt an zu regnen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen