Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 20. November 2011

Ich darf Entscheiden

Ich bring mal wieder einiges nicht auf die Reihe.
Vergesse mich, vergesse Rose und verwirre alle.

Gestern Abend entschloss ich mich vom WC aus in Richtung Schlafzimmer abzubiegen anstatt mich nochmals zu Rose und den vielen Gästen zu Gesellen.
Ich glaube ich bin gleich in der ersten Minute im Bett liegend eingeschlafen. Das Beste, was ich an diesem Tag auf die Reihe gebracht habe.

Das Einschlafen meine ich.
Heute morgen dann gleich wieder beim Wachkuscheln - Frühstück stand schon am Bett:
"Du bist wieder einfach ins Bett gegangen. Ich war ganz schön stinkig!"
"Es war besser so. Entschuldige, aber sonst wäre alle Gäste gegangen."
"Ich hab deinen Blog gelesen. War besser, dass du ins Bett bist."
"War zu viel."
"Wie wahr! Man muss dich schon lieben um dieser verwirrte Ding zu lesen."
Ich drückte mich fest an sie.

"Hey, und bei 'Die Nichte' war ich richtig sauer!"
"Hä? Warum das den?"
"Ja, nur am Anfang. Der erste Satz Unnahbar!"
"Stimmt doch! Sie hat doch auch eine tolle Figur."
"Ja, stimmt was du schreibst, aber am Anfang dachte ich was hat er jetzt am laufen."
"Die hat mir auf den Hinten geschlagen!"
"Recht hat sie!"
"Blöde Kuh!"
"Oh, da möchte jemand seinen Masochismus ausleben!"

Nach diesen Worten hatte gleich die Möglichkeit mich hart an Rose zu drücken.
"Dein Masochismus gefällt mir. Wie du mir deinem Arsch hin hältst. Ja, du hast die Büchse der Pandora geöffnet."
'Und mir gefällt Pandora!'

"Was ich heute haben will ist ein Bad! Du weißt was für eins."
Oh man, ich bin ja total bescheuert. Da erzähle ich ihr das er mich gefragt hat (wieder mal sehr kryptisch).
"Blöd, anderen davon zu erzählen und dir selbst lange Zeit keines mehr zu machen.!"
"Mehr als blöd sogar."

Das werde ich dann wohl heute gut machen müssen.

"Mal sehn, was wir heute Abend noch machen."
Meine Gedanken machen einen großen Sprung.
Endlich darf ich wieder selbst entscheiden. Genau das habe ich herausgehört.
Ich habe die Wahl:
Ich mache für den Rest des Tages nichts
- dann geht heute Abend auch nichts.
ODER
Ich kümmere mich um sie, laufe gleich mit dem Hund,
lasse ihr danach das Bad ein, mache Feuer im Ofen,
bringe ihr einen Kaffee mit Kuchen von gestern
- und schon gibt es die Möglichkeit das was geht.

Und ich kann selbst entscheiden zwischen
Nein und mal sehn.



Also erst mit dem Hund durch den Wald.

Gruß vom Rosenzüchtling

2 Kommentare:

  1. Das Bad war übrigens ein voller Erfolg.
    Nur die Reihenfolge war anders ... Sie ist zuerst über mich hergefallen und dann sind wir baden gegangen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, freud mich für euch beide.
    Aber am Bad kann es ja nicht gelegen haben wenn ihr das erst hinterher genommen habt.

    Bleib einfach am Ball. Es lohnt sich!!!

    Lieben Gruß an euch zwei

    AntwortenLöschen